• Natürlich dabei :)


    Lustig, Rayden und Shoggo haben an der letzten Netgame, als wir etwas mit ihnen plauderten, genau den Achievement-Kram Diskutiert (ich denke im leicht angeheiterten Zustand ;) ). Wenns sowas wird wie sie da angedeutet haben wirds äusserst lustig :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Yerr!! Diesmal versuche ich alles daran zu setzen, dass ich von Anfang bis Ende dabei sein kann. :) Vorstellungen? Die ganzen Leute wiedersehen, philosophieren, diskutieren, sich austauschen, zocken, uswusf. :D

  • Rayden muss das so lange weiterziehen, bis seine eigenen Kinder an seiner Lanparty teilnehmen können - das wär dann mal sogar ne Story in der Presse wert ;D

  • Dann bin ich erst auf dem Rückweg von Kanada, Schade

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von conqueror
    btw was ist eine Achievement-LAN? oO


    Wenn wir das wüssten :D
    Lassen wir uns überraschen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich als WoW-Spieler würde das so interpretieren, dass jeder einen Zettel bekommt mit speziellen Aufgaben, die bis zum Ende der LAN erledigt sein müssen, um dann eine Belohnung zu erhalten. Beispiel:


    1x Nippeltwist bei DLS ohne dabei selber getwisted zu werden.
    1x Das Sonntagmorgen-Gipfeli essen ohne dabei überall Brösmeli zu verteilen
    etc.


    Und wer am Sonntag alles geschafft hat bekommt etwas cooles ^^

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich als WoW-Spieler würde das so interpretieren, dass jeder einen Zettel bekommt mit speziellen Aufgaben, die bis zum Ende der LAN erledigt sein müssen, um dann eine Belohnung zu erhalten. Beispiel:


    1x Nippeltwist bei DLS ohne dabei selber getwisted zu werden.
    1x Das Sonntagmorgen-Gipfeli essen ohne dabei überall Brösmeli zu verteilen
    etc.


    Und wer am Sonntag alles geschafft hat bekommt etwas cooles ^^


    "Aixo: Bis am Sonntag Mittag die Weltherrschaft erlangen!"
    "HiT-Killer: Aixo`s finstere Pläne durchkreuzen!"


    ?^^

  • Zitat

    Original von hit-killer
    "Aixo: Bis am Sonntag Mittag die Weltherrschaft erlangen!"
    "HiT-Killer: Aixo`s finstere Pläne durchkreuzen!"


    ?^^


    Wenn das meine Aufgabe wäre, würdest du mich niemals aufhalten können *evil

  • Aufgabe Nummer 244:

    auf einer markierten Fläche von 2m² schlafen, ohne sich rauszurollen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Aufgabe Nummer 195: Den eigenen Rechner während einer Nacht (02:00 - 07:00) komplett Neuinstallieren :P


    Hatt ich schon, danke Fäbu :mua


    Zitat

    Original von Snipa
    Aufgabe Nummer 244:

    auf einer markierten Fläche von 2m² schlafen, ohne sich rauszurollen?


    Da hätt ich schon verloren, ich bin der ROFasleep-Pro

  • # 211: Dem Snipa ne Platte klauen, ohne dass er's merkt


    # 431: Während der ganze LAN nie einen Browser öffnen


    # 324: Alle Folgen von Biene Maja "finden"


    # 241: Kein Kaffee, Red Bull oder sonstiges Getränk mit Koffein während der ganze LAN trinken


    # 232: Während des Flatout 2 Turniers keine Sachbeschädigung (im Spiel) verursachen


    # 123: Während eines CS Matchs den CS Kiddies das LAN kabel ausziehen ohne danach von einer fliegenden Tastatur getroffen zu werden


    # 32: Den lautesten Rechner haben


    # 243: Ohne PC beim CS Turnier mitmachen


    # 765: Ein Schoggifondue für Shoggo organisieren

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • ... Nicht grillen ... :( :p


    6 pers inkl equipment in einen opel kombi bringen und mindestens 100km weit fahren :D nostalgie!

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    # 123: Während eines CS Matchs den CS Kiddies das LAN kabel ausziehen ohne danach von einer fliegenden Tastatur getroffen zu werden


    Naja Falls unter CS Kiddie gehe wäre das bei mir Easy, habe eine Tastatur mit Kabel xD

  • Kabel kann man ausstecken, durchreissen oder durchschneiden xD Ein bisschen Phantasie hier ;)


    Top 10: Alle Patches und jeden Mist für die LAN installiet oder mindestens griffbereit haben damit auch ja keine Probleme auftauchen ...