Bitcoin - bald die neue Weltwährung? ; )

  • 3.5Mh/s! Hammer Rig! Viel Spass mit den scrypt Coins kann ich da nur sagen .. gönn dir was schönes :tongue

  • Bei der primären Karte die Intensity reduzieren.
    Ich habe aktuell aber keinen Monitor dran.


    Habe jetzt 4 Wochen gemint und schon 600 Franken Reingewinn.
    Dazu noch Reserven in paar neuen Coins. Das mit lächerlichen 1.4 MH/s.


    Rig ist also schon fast amortisiert.


    PS:
    Mine auch schon länger auf Middlecoin. Top Payout.
    Nur wenn neue Coins kommen, mine ich die ersten Tage kurz Solo.

  • Wenn ich die Intensity reduziere sinkt die Hashrate noch mehr... Ich frage mich langsam ob Teamviewer etwas damit zu tun hat...


    Jep Middlecoin funktioniert super! Habe auch hashco.ws probiert, aber die hatten ja gerade einen bösen hack, 40BTC geklaut! zum glück hatte ich schon vorher auf middlecoin gewechselt.


    Nutzt ihr eigentlich alle Windows? Benutzt jemand BAMT oder SMOS?

  • Habe BAMT kurz benutzt gehabt.
    Aktuell läuft Windows 8.


    Ich benutzte Tight VNC anstatt Teamviewer.
    Der Einbruch der Hashrate ist bei dir aber wirklich nicht normal.


    Es kann sein, dass man auf der primären Karte die Intensity um 1 Stufe reduzieren muss, aber das macht gerade einmal 2-3% bei der Hashrate aus.



    PS:
    Schraubst du auch bei der richtigen Karte an der Intensity?
    CGMiner hat öfters Probleme die Karten richtig anzuzeigen.


    Bei mir ist in der Config die 7950 als GPU0 -> auch im ersten Steckplatz. Angezeigt wird die Hashrate aber bei GPU2. Gleiches gilt für die Lüfterdrehzahl.


    Alles verschoben. Zum Testen kann man bei CGMiner halt einfach die Devices mit --d 0 (1, 2 usw) einzeln einschalten und gucken, wo sie in der Konsole angezeigt werden.

  • Ich habe zig Kombinationen getestet, auch thread-concurrency in versch. Varianten. Immer nur auf die eine gpu bezogen (mit -d parameter). Komme aber einfach nicht weiter hoch. Ich habe auch von anderen gelesen die dasselbe Problem haben (wenige), aber keiner hat eine Lösung...


    Wenn ich die Intensity auf 12 runter nehme sinkt die Hashrate auf 420kh/s


  • Bei mir stehen vier Rigs unterhalb eines leicht geöffneten Fensters im Büro. Leider aber sind nicht alle Rigs 100% stabil.


    Wir haben mittlerweile zwei Boards gegrillt. Bei den Radeon HD 5000 Series Grafikkarten wird verhältnismässig viel Strom über den PCI-Express Slot bezogen, der dann wiederum mit der 12-Leitung des ATX-Steckers verbunden ist. Dieser Pin wurde mittlerweile bei zwei Boards zu heiss und schmolz den ATX Stecker ...

  • Zitat

    Original von reWARder


    Bei mir stehen vier Rigs unterhalb eines leicht geöffneten Fensters im Büro. Leider aber sind nicht alle Rigs 100% stabil.


    Wir haben mittlerweile zwei Boards gegrillt. Bei den Radeon HD 5000 Series Grafikkarten wird verhältnismässig viel Strom über den PCI-Express Slot bezogen, der dann wiederum mit der 12-Leitung des ATX-Steckers verbunden ist. Dieser Pin wurde mittlerweile bei zwei Boards zu heiss und schmolz den ATX Stecker ...


    Hmm, könnte man dem nicht mit ein paar Powered-PCI-Risern entgegenwirken ?
    Mein Ziel wäre ja, die Mining-Kiste auf den Balkon zu verfrachten. Ich brauche weder die Hitze, noch die verbrauchte Abluft, noch die Wärme in der Wohnung. Ich warte nur noch auf die Riser und dann bastle ich mir so eine Outdoor-Rig.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Habe jetzt 4 Wochen gemint und schon 600 Franken Reingewinn.
    Dazu noch Reserven in paar neuen Coins. Das mit lächerlichen 1.4 MH/s.


    Wie hast du das denn gemacht ? Nur mit minen auf Middlecoin ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Kangaroo


    Wie hast du das denn gemacht ? Nur mit minen auf Middlecoin ?


    11 Tage Middlecoin.
    Dazu Memorycoin (auf der CPU mit 2 Threads).
    Lottocoin, Dogecoin, Hotcoin (ist noch auf keiner Exchange), Litecoin, Feathercoin, Earthcoin.


    Earthcoin ist seit heute auf der Exchange. Habe einen Teil für billige 0.000004 BTC pro Stück verkauft. Zum Glück erst 50%.
    Kurs ist jetzt bei 0.00000792 .


    Dogecoin war auch ein riesen Hype.



    Feathercoin und Litecoin lohnen sich zwar noch. Aber es gibt lukrativere Coins -> sieht man ja am Middlecoin Payout.


  • Dann sollte ich definitiv beginnen etwas anderes zu minen als LTC ... ?

  • Fastcoin und Dogecoin haben mir auch ein paar BTC mehr gebracht als LTC

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Deine Entscheidung. Es gibt lukrativere Coins.
    Ein Multipool, welcher direkt in Litecoin oder Bitcoin auszahlt, ist besser um den Faktor 2-3.


    Mein Problem ist, dass Mining ein "kleines" Nebenprojekt ist, in das ich nicht zu viel Zeit investieren möchte. Im Prinzip wäre mir "Set and Forget" am liebsten. Wenn du aber einen Faktor 2 bis 3 ansprichst, dann muss ich mir "Set and Forget" definitiv noch einmal überlegen. Aktuell habe ich 13MH an Miningkapazität zur Verfügung und basierend auf deinen Zahlen sollte sich da doch ordentlich Geld verdienen lassen pro Monat.


  • Weisst du ob man sich die Coins direkt an BTC-E überweisen lassen kann?

  • Ja, bei Middlecoin musst du zwingend eine Bitcoin Adresse angeben.
    Als Wallet benutze ich Multibit, da der Client deutlich schlanker ist als die Original-Wallet.


    Der Vorteil daran:
    Ich verkaufe die Coins nicht. Multibit legt auch Backups an -> Verzeichnis idealerweise auf die Dropbox oder sonst wo legen und verschlüsseln.

  • Hat jemand noch 3 Stück 1x -> 16x powered Riserkabel rumliegen?


    Edit: hat sich erledigt. Habe ein 16x -> 16x Kabel kastriert :-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()