Bitcoin - bald die neue Weltwährung? ; )

  • Ja, gibt ASICs.
    10W für 350kH/s.


    Kosten 200$.
    Vor dem Kauf aber ROI ausrechnen. Vorallem den kont. Diff Anstieg.
    Richtig Geld machen nur die Verkäufer.


    Selbst ohne Stromkosten ist bei ca 30$ das Maximum erreicht. Dann muss man auf einen Preisanstieg hoffen.
    Also pro 200$ Miner kann man dich auch für 100$ Coins kaufen, am Ende hat man halb soviel pro "Miner" bezahlt und mehr als 3x soviel Coins.

  • Dann wirds wohl Zeit auf Scrypt-N oder Scrypt-Jane-Coins zu wechseln. Also, als GPU-Miner, mein ich jetzt.


    edit: Soo, Rig umgestellt auf Scrypt-N. Multipool-Mining mit Auszahlung in BTC auf www.coinsolver.com

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Mined noch jemand was? Scrypt-N, x11, x13?
    wafflepool ist der einzige, der noch autotrade in BTC macht, den ich gefunden hab.


    Inzwischen konnte ich mal was in BTC bezahlen: 1 Jahr VPC bei buyvm.net

  • yaamp scheint noch cool zu sein. Zahlt sogar schon bei 0.001 aus und 0.0001 Sonntags. Im Gegensatz zu wafflepool 0.005/0.0005. Danke

  • Das könnte den Kurs wieder ansteigen lassen, wenn diese News etwas mehr verbreitet würde:


    http://bitcoinscientist.com/mi…ion/#sthash.ljFsp22Z.dpbs

  • Es ging mir primär darum, dass M$ BTC akzeptiert, nicht um die Wechselstube selbst und im Artikel wird Bitpay dafür beschrieben, an BTC über USD zu kommen und nicht umgekehrt.

  • Ich denke das der Hype um Bitcoin vorbei ist...


    Aber lasst uns doch Tweakercoin generien .... als Bonuspogramm

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Naja, gar nicht ohne ist, mit Bitcoins zu handeln. Bank spielen ist da noch der einfachere Teil. Ich habe vor einem halben Jahr eine Arbeit über Cryptocoins geschrieben, da ist mir das investieren in diesen Sektor vorläufig vergangen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sind wieder wie anno Dezember 2013 über 900$ Wert

  • Nicht mehr lange und wird sind bei einem All-Time-High. Die Marktkapitalisierung ist jetzt schon jetzt höher, als sie jemals war. Jetzt bei USD 956.38 auf Bitstamp.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Haha, verkauft, ihr Narren. Bald kommt der nächste Hack :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dennoch verstehe ich den Hype nicht. Wow, es gibt paar Möglichkeiten wo man damit bezahlen kann, aber es wird doch primär nur als Spekulationsobjekt behandelt und das wird auch so bleiben. Ein paar Leute haben mächtig Kohle gescheffelt, aber die ist am anderen Ende jemandem genauso wieder durch die Lappen.


    Sowas sehe ich als deutlich sinnvoller und kompatibler für unser System an: http://www.vollgeld-initiative.ch/

  • Zitat

    Original von Chris05
    Sowas sehe ich als deutlich sinnvoller und kompatibler für unser System an: http://www.vollgeld-initiative.ch/


    Definitiv, aber Geld ist per se die dämmlichste Erfindung der Menschheit, dicht gefolgt von Religion. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe