Dell UltraSharp U2311H

  • Zitat

    Original von aixo
    Hier treiben sich einfach nur noch arme Schweine rum :skull


    Off-Topic:
    Im WAHREN und übertragenem Sinn


    On-Topic:
    persönlich würde ich nur einen Monitor kaufen mit 1920x1200 Pixeln.
    Bei den 1080ern muss die GPU skalieren was Verlust bei Frames bedeutet.

  • Zitat

    Original von ziko
    Bei den 1080ern muss die GPU skalieren was Verlust bei Frames bedeutet.


    Wieso soll sie skalieren? Sie rendert die Frames einfach kleiner --> mehr FPS als bei 1920x1200.

  • Zitat

    Original von baertronics
    ricardo Link


    Verflucht...
    Habe das Ende heute morgen verpasst :schimpf


    Dummerweise nur bis 150 Maximalgebot gesetzt.
    163 Franken ist verdammt wenig für einen solch tollen Monitor, hätte locker 200 bezahlt.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Verflucht...
    Habe das Ende heute morgen verpasst :schimpf


    Dummerweise nur bis 150 Maximalgebot gesetzt.
    163 Franken ist verdammt wenig für einen solch tollen Monitor, hätte locker 200 bezahlt.


    Gut isser schon, bin aber etwas darüber enttäuscht wie oft ich die Vorhänge ziehen muss weil mir sonst Reflektionen das Bild versauen (je besser das Bild, desto mehr fällt es auf :gap ).


    Dieses Geld wär er sicher wert gewesen.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]