• Mein origin nick ist BLJBLJ (3 Buchstaben gehen ja nicht...). Rediculum konnte ich auch nicht finden.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Falls jemand BF3 mit nem Triplescreen-Setup und Eyefinity spielen will: Kauft das Game erst in n paar Monaten. Momentan ist es übelst verbuggt.


    - Flashlights etc. skalieren zu gross. D.h. du wirst dauernd geblendet. Ne kleine Taschenlampe kann deinen Tod bedeuten weil du NICHTS mehr siehst.
    - Die "Drücke R um Aktion XY auszulösen"-Tipps sind zu 80% nicht sichtbar. Teilweise ists einfach n extremes rumgerate was du grad machen musst. Ich hab ne halbe Stunde damit verbracht, im ersten Level herauszufinden, wie man die Schrotflinte aus der Türe entfernt. Auf Youtube hab ich dann ne Lösung gefunden.
    Noch lustiger wars, den Jet zu starten...


    Und nun das beste:
    - Die Ziel-Indikatoren sind fehlerhaft. Manchmal werden sie nur auf dem Linken Screen angezeigt. Manchmal garnicht. Jedenfalls sind sie NIE am richtigen Ort.
    Bei der Mission wo man nen Flughafen von oben beschiessen muss, musste ich die Mission einige Male neustarten bis ich endlich alle Gegner beim ersten Gun-Run erwischt habe. Ein zweiter Gun-Run war unmöglich weil die Ziele falsch angezeigt wurden.


    Im Multiplayer ists noch lustiger. Man ist dadurch nicht in der Lage Freund und Feind zu unterscheiden. Ausser an der Uniform. Aber bis du das erkannt hast, bist du tot ^^
    Als Sniper hast natürlich die Arschkarte, weil die roten Dreieckchen nie dort sind, wo der Feind eigentlich sitzt.


    Zum Kotzen.


    Edit:
    Klar, ich könnte das Zeug auch auf einem Monitor spielen. Ich fahr mit meinem Porsche ja auch immer nur 30 auf der Autobahn. :banana
    Alle anderen Games machen keinerlei Probleme.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • seien wir mal ehrlich:
    wann kam das letzte Battlefield raus (online), welches nicht total verbuggt war? BFBC2 war erst nach über 10 monaten einigermassen spielbar. ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Nachdem ich nicht richtig geschaut habe mit dem Menu (:D), läufts eigentlich wunderbar. Auf Ultra, auf 64er Server, alles tuti. Nur kann ich den RPG nicht per Knopf wählen. Ist der einzige Bug. Ich muss immer mit dem Mausrad erst durch alle durch scrollen und dann zurück - erst dann gehts. Aber sonst machts laune :)


    schade fine ich, dass sie einige maps einfach von BFBC2 "genommen" und verbessert/ändert haben. Aber damit kann ich leben.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat


    Gab's schon für BFBC2.. gebracht hats nicht wirklich viel :/



    Edit: Da sieht man auch, wer im Team spielt..
    Teamplayer = 2-5k mehr Punkte..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • sorry jungs, mein nick ist "rediculum0" (null)

  • Ich bekomm imer die Meldung "Do you want to change your color scheme to improve performance?" und dann wird BF im Fenstetr angezeigt. Ich klick zwar "never show again" aber es kommt nach jedem neustart wider.


    hab keine schlaue lösung gefunden...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Spielt jemand BF3 auf der Xbox? Ich hab aktuell das Problem das ich in kaum ein Online-Multiplayer Spiel reinkomme.


    Nach mehreren Versuchen geht dann höchstens mal ein Team-Deathmatch.. Aber zb. ein Rush bleibt nach wie vor unmöglich. (Verbindungsfehler mit dem Server)


    Find ich schon recht mühsam, vorallem wenn man sonst ja schon für die ganzen Inhalte und Spieleserver bezahlt (Xbox Live Gold).. :(

  • Zitat

    Original von hauri
    Ich bekomm imer die Meldung "Do you want to change your color scheme to improve performance?" und dann wird BF im Fenstetr angezeigt. Ich klick zwar "never show again" aber es kommt nach jedem neustart wider.


    hab keine schlaue lösung gefunden...


    ja echt verdammt mühsam!


    btw.: bei mir läuft mit Auto-Einstellung alles flüssig, es scheint, es wäre dabei sogar 16xAA (mit Radeon 6950).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    btw.: bei mir läuft mit Auto-Einstellung alles flüssig, es scheint, es wäre dabei sogar 16xAA (mit Radeon 6950).


    Wohl eher 16xAF ;) 16xAA schaffen nicht mal Dualchipkarten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also bei mir läufts seit ich meinem Avast den Webshield ausgeschaltet habe eigentlich Problemlos.


    Was passiert den bei dir? PC freeze? Oder BF3.exe has stopped working?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Inosin
    So wies aussieht heissts bald nichtmehr prime95 stable, sondern BF3 stabla :skull


    Ich krieg das Game nichtmal bei der Einstellung Mittel anständig zum laufen.....
    Hab sogar das System neu aufgesetzt und die RAM runtergetaktet....


    das wäre mein nächster tipp gewesen, ram.
    lass mal alles oc weg und baue nur 8gb ram ein.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Alles ausschalten was irgend einen OSD hat.
    Die ganzen GPU Monitoringtools etc. (a la Asus Gamer OSD, Asus Smart Doc., ATI Tray Tools etc.)
    Wenn Steam an ist, auch mal ausschalten.


    Bei mir lags am Asus Gamer OSD.


    (Lass das mit dem HW umbau, daran liegts wohl ziemlich sicher nicht...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Inosin


    Nummer 2, wobei es freezed und wenn ich wia strg alt entf in den TM wechsle, kommt die Meldung:
    Battlefield funzt nimmer....


    Tulpe:
    Meinste auch CPU? oder nur die RAM runtertakten?


    alles @standard.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)