• wem das spawnen zu langsam ist für den wirds bestimmt wieder fastrespawn server geben :) ist ja nur ne server-einstellung.


    taschenlampen nerven schon das stimmt ja :D mal schauen ob die dann im endeffekt wirklich so viel gebraucht werden, wie momentan, auf operation metro machts ja sinnd a es im tunnel dunkel ist. aber ob das dann auf allen karten so extrem benutzt wird, wird sich zeigen.


    Origin find ich jetzt persönlich weder gut noch schlecht, das läuft ja einfach im hintergrund. da kann ja nicht viel schiefgehen. Codes einlösen funkioniert sehr gut. Defekte oder fehlende Dateien in spielen werden einzeln heruntergeladen hab ich gemerkt, und man kann einen spielordner einfach kopieren und wieder einfügen origin meckert nicht oder so. Für mich reicht das, aber ich hab auch steam nur benutzt weils für CS damals nötig war. bin da also nicht sonderlich anspruchsvoll.

  • Zitat

    Original von hauri
    Was mich nervt ist die Spawn zeit, es geht ewig bis diese verstrichen ist. Wenn ein andere mich wiederbelebt, kann ich wählen ob Sterben ode Weiterleben. Wiso kann ich das nicht schon nach dem Abschuss wählen und gleich neu spawnen ?


    Das war schon immer so im BF. Ohne das wäre ja das wiederbeleben Sinnlos...


    Zitat

    Der Origin dienst ehe ich auch sehr skeptisch. Leider ein muss, Battlelog wäre mir da effektiv lieber. Finde ich sogar eine sehr coole Sache mit Kinderkrankheiten.
    Steam brauchte ca. 5 Jahre bis diese Dienst einigermassen brauchbar wurde. Wie lange geht bis das Origin wird ?


    Totally Agree. Origin bietet nicht einen Bruchteil von dem was Steam kann. Battlelog ist ja nicht mal richtig integriert und wieder ein Dienst ausserhalb von Origin. Bis das so gut wird wie ein Steam wirds noch Jahre dauern.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • So die Beta ist ja heute zu Ende und ich freue mich riesig auf die Vollversion.


    Battlelog finde ich persönlich toll. Chat und Voicechat funktionieren mit einigen Ausnahmen bereits sehr gut.


    Auf Origin könnte ich sehr sehr gut verzichten, Steam wäre mir viel lieber. Auch dass Battlelog und Origin nicht richtig intergriert sind nervt auch. Gerade weil Ingame ja nicht der Battlelog-Chat aufgerufen werden kann, sondern nur der von Origin.


    Das Gameplay gefällt sehr gut. Von all den teils mühsamen Bugs abgesehen. Die Performance mit 64 Spielern auf Caspian Borders ist auch überraschend gut, ich hätte erwartet dass das Spiel massiv schlechter läuft.


    Das Sniperscope-Blitzen sehe ich ähnlich wie ihr, einerseits ists ganz praktisch um die 2km im Ecken campenden Dauersniper zu putzen, andererseits sieht dein Gegner den Flash ja eh erst wenn du schon auf ihn zielst, deswegen finde ich das meist ziemlich gut ausbalanciert.


    Die Taschenlampe hat mich am anfang auch genervt, danach aber hab ich immer mehr Gefallen daran gefunden. :D Obwohl in dunklen, engen Gängen sehr stark, wenn das ne richtig starke Lampe ist und dir jemand direkt ins Gesicht leuchtet, siehst du ja in echt auch nix mehr. Einfach ins Helle ballern.
    Ich find auch den vom LaserinsGesichtgeblendetwerden-Effekt cool, auch wenn der meistens nicht so ins Gewicht fällt.

  • So hab mir heute bei WOG die limited edition mit gratis DLC bestellt.
    Schade, ist die Beta vorbei. Wollte eigentlich grad nach Hause gehen und noch n bisschen zocken :(


    Apropos Taschenlampen: Finde die macht v.A. auf hellen Maps Sinn, da sie da einem nicht den Standort verrät (weniger), aber blenden tut sie genau gleich... (hab ich auf jeden Fall so in Erinnerung).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • wer ist schon alles am zocken ? finds voll geil =)


    http://battlefieldo.com/forum/…th.1107/page-2#post-14295

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Heute von wog.ch bekommen *installier* :D


    Edith: :(


    Deutsche oder Englische Version?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Tulpe
    wer ist schon alles am zocken ? finds voll geil =)


    http://battlefieldo.com/forum/…th.1107/page-2#post-14295


    ?wieso wollt ihr nicht? damit könnt ihr bereits HEUTE zocken!
    proggi schnell runterladen (kein installer), einloggen, aktivieren, ausloggen und zocken.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Huara schissdreck. Laggt abartig auf jedem 64er Server.. ist ja schlimm. Ich wart glaub noch ne Woche..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Noch ein update von mir:
    BF3 auf 32er server läuft relativ laggfrei. hoffe dass die da irgendwie einen patch für server oder so herausbringen.. oder irgendwelche server, die die laggs verursachen, updaten.


    Was mich irgendwieee nervt:
    Für jede Waffe, Fahrzeug etc. muss jeweils das zeugs erbeutet werden. Also wenn man, wie ich, die ganze Zeit mitm Panzer alle tötet, werde ich noch lange nicht ein reddot oder so für meine m249 bekommen, da ich ja nur mit dem panzer die leute kille.


    UND...
    Freunde bei Origin != Freunde bei BF3!



    ABER was genial ist: Der Partyjoin. sobald alle angenommen haben, joinen alle gleichzeitig den ausgewählten Server :)
    JEDOCH.. was noch immer nervt: Squadauswahl.. man kann noch immer nicht selbst wählen -.-'

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • und das optionen menu....bist du gerade am startpunkt und willst deine optionen vornehmen, machts päng - tot....warten.....warten....warten.....beitreten, versuchen nochmals die optionen zu ändern - päng - tot.... seeeeeeehhhhr mühsam. ich vermisse eine game-hauptmenu...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Will also heissen Sie haben 2 Hauptkritikpunkte einfach 1:1 aus der Beta übernommen.
    Frage mich echt was die Jungs da überlegt haben, gerade die Squadauswahl ist doch sowas von wichtig, wieso soll man das nicht mehr selber machen können?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von QMan
    und das optionen menu....bist du gerade am startpunkt und willst deine optionen vornehmen, machts päng - tot....warten.....warten....warten.....beitreten, versuchen nochmals die optionen zu ändern - päng - tot.... seeeeeeehhhhr mühsam. ich vermisse eine game-hauptmenu...


    ah, bin nicht der einzige mit dem problem.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Will also heissen Sie haben 2 Hauptkritikpunkte einfach 1:1 aus der Beta übernommen.
    Frage mich echt was die Jungs da überlegt haben, gerade die Squadauswahl ist doch sowas von wichtig, wieso soll man das nicht mehr selber machen können?


    Frage ich mich auch gerade weil ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Kritikpunkte in der Full gefixt sind...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • und ich habe von anfang an gesagt, dass sie die beta als full releasen werden...natürlich mit etwas mehr maps, mehr grafikeinstellungen, aber ja... war ja schon immer so, dass wir ein bug game erhalten haben. ich finds einfach schade und gleichzeitig eine frechheit.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts