• Zitat

Original von Tulpe

Also sie haben dich gebannt, weil du über deren niveau bist ? wow

Cheatergeschreih...
    Ist halt für die relativ komisch wenn einer in einem Spiel gleich 2 oder 3 Ranks macht... ;)
    Hat sich aber gebessert, die Schere wird ja relativ schnell grösser.

• Zitat

Original von 1984
    Kann mir jemand sagen wozu beim Aufklärer dieses Funk-(Gewehr!?) sein soll? Ich hab extra mal das Handbuch von EA heruntergeladen, dort drin stand aber gar nix darüber drin..

Wenn du das gleiche meinste wie ich: Mobiler Spawnpunkt

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Also muss sagen das Game hat nen grossen Sprung gemacht von der Beta zu der Final , das fetzt echt!

Ich rege mich mittlerweile nur noch ab den technischen Mängeln auf.
    Mit 3 GPU's im Crossfire, 6GB RAM und nem schönen i7 920er CPU muss ich das game komplett auf "LOW" stellen damits spielbar ist!

Den SP habe ich mit Ultra gezockt ohne Probleme.
    Im MP hab ich immer so be%"*ç% stocker welche 0.5-5 Sekunden dauern können und meistens dann ist wenn ich in nem Geschütz bin oder aus nem FZ ein und aussteige. Unspielbar. Denke nicht das es an der Performance liegt, weil zeitweise gehts butterweich, zeitweise undspielbar.

• Kommt im Fazit gar nicht gut weg, habs gerade eben gelesen.

Poly mit Single GPU kann ich keinen deiner Bugs bestätigen.

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

• Hab 11.10 Preview 3 mit CAP4 drauf , sollte das neueste vom neuen sein AFAIK.

Wie gesagt, im SP funktionierte Ultra zu 95% sehr sauber. Gab paar stellen wo es auch Grundlos gestottert hat, war aber eher selten (Vorallem mit dem CAP4 dann so gut wie behoben).
    Einfach im MP ist unspielbar ... und ich bin mir sicher es liegt nicht an der performance. Es ist eher so ein stottern, was sich sogar im Menü bemerkbar macht (Loadout screen -> deploy screen braucht ca. 10 sekunden), nicht low-FPS.

• Ihr mit eurem Ultras..
    Ich habs wie bei ArmA2 auf Very High und die Licht- und Blureffekte (wie auch immer) runtergeschraubt.. sonst hat man ja ein gröberes Handicap.

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• So, der MP funktioniert jetzt mittlerweile auch - aber nur wenn ich die Mc Affe Firewall komplett deaktiviere... Nur die Ports freigeben reichte dem lieben BF3 nicht aus...

Macht aber schon noch Spass das Spiel : )

:: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

• Poly, ich spiels mit ner Single 6970 auf 1920x1200 und hab die Einstellungen ziemlich weit oben. Einzig Motion Blur habe ich aus, will ja was sehen beim ballern ;)

Läuft eigentlich perfekt. Viel besser als noch die Beta. Einzig bei grossen Arealen wenn man wirklich viele Details sieht und wirklich viel los ist merke ich das es ab und zu Richtung 30FPS runterfällt...

Hast du schon mal mit nur einer Karte probiert?

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Mannyac
    Es ist genauso wie du sagst: Single GPU Nutzer haben gemäss Internet berichten selten bzw. mit den neuesten Treibern keine Probleme mit dem "stottern".
    Es scheint das es die Crossfire/Multi-GPU Unterstützung ist, welche da Probleme macht.

Werd eventuell heute Abend mal schauen, wies mit einer Karte läuft, wobei mit meiner HD5870 wirds sowieso auch nur mit Middle-Low Einstellungen laufen, wird wohl daher keinen grossen Unterschied machen ^^

Ich hoffe einfach, das es mit dem bald erscheinenden 11.11 Treiber ein für alle mal gut laufen wird.

Mich stört schlichtweg der Fakt, ein Spiel herauszugeben mit High-End Top-Notch State-of-the-art (....) Grafikengine welche so rein garnicht mit "High-End Rigs" (SLI/CF) läuft.

• Zitat

Original von Poly
    Mich stört schlichtweg der Fakt, ein Spiel herauszugeben mit High-End Top-Notch State-of-the-art (....) Grafikengine welche so rein garnicht mit "High-End Rigs" (SLI/CF) läuft.

willst du wahrscheinlich nicht hören:
    läuft mit GTX480 SLI fabelhaft.

ausserdem liegt das problem bei den treibern aka gpu herstellern, da kann der spiele hersteller herzlich wenige, wenn diese pennen.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Das Spiel macht richtig Laune... :applaus

Was mir aber gerade passiert ist, hab kurz die Stats geöffnet und gleichzeitig geschossen, danach hatte ich immer wieder so kurze grüne Blitzer über's ganze Bild.

• Zitat

Original von Poly
    ...

Ich hoffe einfach, das es mit dem bald erscheinenden 11.11 Treiber ein für alle mal gut laufen wird.

...

Ich frage mich wann wohl der 11.10 (offizieller Release!) erscheint... heute ist ja der letzte Tag des Oktobers. Gibts hier ne Verspätung? ...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von Tulpe
    ausserdem liegt das problem bei den treibern aka gpu herstellern, da kann der spiele hersteller herzlich wenige, wenn diese pennen.

Umgekehrt.
    Spielehersteller halten sich nicht wirklich an die Spezifikationen, für GPU Hersteller ist es relativ schwierig das alle Spiele laufen. Bei all den Hacks und Tricks welche die Engine braucht. Die Treiber müssen jeweils angepasst und noch optimiert werden.

Nvidia scheint da einfach den besseren Draht zu den Gameherstellern zu haben.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Nvidia scheint da einfach den besseren Draht zu den Gameherstellern zu haben.

bessere finanziellen mittel ? ;)
    ich werde dennoch definitiv auf die HD6990 umsteigen.

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Zitat

Original von Mannyac

Läuft eigentlich perfekt. Viel besser als noch die Beta.

Zum zeitpunkt der Open beta war es die Version welche drei Monaten dafür optimiert wurde. Sprich die Beta war 3 Monate alt! Die Bugs welche in der Beta waren konnten unmöglich in wenigen Wochen behoben werden.

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

• Zitat

Original von Inosin
    Der Schaden läuft jetzt bei mir problemlos.... Hab alles neu aufgesetzt und genau die gleicher Programme und Treiber installiert......
    :stupid :stupid :stupid
    Komisch sowas

registry vermurkst? hatte ich auch schon =(