DreamLAN #14

  • Snipa online :)








    DC: 10.12.0.39:411

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Macht einmal 1-2 Fotos ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Zitat

    Original von fastforward
    Macht einmal 1-2 Fotos ;)

    guck whatsapp

  • So, war ne super Lan. Jetzt nur noch eine Frage: Welcher Pfosten hat die falsche Jacke (nämlich meine :) ) mitgenommen? Ist eine schwarze Faserpelz mit einem Packet sweets in der tasche. Grösse xxxl oder so. Sachdienliche hinweise, die zur identifikation des täters führen bitte an mich :droh danke :gap

  • Hallo Tweakers....


    Also jetzt mal ein ganz grosses Lob von uns Orgas an euch, die uns so viel geholfen habt beim Auf und Abbau. Wir haben einen absoluten Rekord hingelegt...
    Nach kanpp einer Stunde schon alles Flauschi....mit euch zwei hab ich quasi die Tische und den Strom alleine Aufgestellt....merci, merci.


    Auch sonst ist es immer wieder eine Freude mit euch zu zocken...


    Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntagabend...


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Auch von meiner Seite her ein herzliches Merci!


    Es wird immer besser und besser ;-)
    Danke an alle Orgas und Helfer und Gamer!


    Freue mich schon auf die nächste!


    Cheers
    määh

  • War wieder mal ne echt geile LAN.


    Nette Leute
    Coole Atmosphäre
    Super Netzwerk und super Internet.


    Freue mich schon auf die nächste ;)



    Zu den Fotos:
    Seit der Dreamlan 6(!) gibts keine Fotos mehr auf der offiziellen Seite. Die Gallerie zu DL12 ist leer. Gibts da irgendwo eine versteckte gallerie oder so? ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    So, war ne super Lan. Jetzt nur noch eine Frage: Welcher Pfosten hat die falsche Jacke (nämlich meine :) ) mitgenommen? Ist eine schwarze Faserpelz mit einem Packet sweets in der tasche. Grösse xxxl oder so. Sachdienliche hinweise, die zur identifikation des täters führen bitte an mich :droh da
    nke :gap


    Ich habe den Schuldigen erwischt....und den Tatgegenstand sichergestellt.


    Gib mir deine Adresse und ich mache eine Überführung des Corpus Delikti :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Wieso bin ich so müde so müde so müde????


    Weils einfach wiedermal ne HAMMER-LAN war...


    Merci an alle und fettes MERCI ans Orga-Team!!!!


    :rock

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • tja, ich war dann wohl der Pfosten... euer Cable-guy ;-)
    (zu meiner Entschuldigung lag dein Fasi auf meiner Jacke und ich hab einfach grad beides mitgenommen und dafür mein schönes Jäggli liegen lassen... verdammt...) sorry gäu


    cheers
    Omme


    PS: LAN war Hammer und die Helfer von euch waren OBERHammer! Danke fürs helfen.

  • Zitat

    Original von OmmE
    tja, ich war dann wohl der Pfosten... euer Cable-guy ;-)
    (zu meiner Entschuldigung lag dein Fasi auf meiner Jacke und ich hab einfach grad beides mitgenommen und dafür mein schönes Jäggli liegen lassen... verdammt...) sorry gäu


    cheers
    Omme


    PS: LAN war Hammer und die Helfer von euch waren OBERHammer! Danke fürs helfen.


    Kann passieren :D bei so einer Zackzack Aufräumaktion wie die gestern, wird normalerweise immerwieder mal Material herumgetischt, dass da mal was durcheinanderkommen kann ;)
    Ich habs ohne Erkältung nach hause geschafft, von daher. Nichts für Ungut :cheers

  • Noch zu den Fotos....


    Ja es stimmt...seit der DL6 sind eigentlich nicht wirklich Bilder von uns hochgeladen worden...weil wir einfach keine gemacht haben...also Shame on us.


    Darum bitte ich alle die so fleissig Fotos gemacht haben, mir diese doch zu kommen zu lassen...oder sie gar auf die DL Seite hochzuladen...sollte eigentlich gehen....


    Danke nochmals und Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!


  • ähm, stimmt nicht ganz. Ich habe dir von der DL 11/12 und 13 meine Bilder geschickt... :droh

  • Auch von mir nochmal ein Merci an die Orgas & Köchin! Irgendwie hatte ich das Gefühl dass dieses WE sauschnell vorbei war und man kaum zum quatschen kam. 8o Obs nun an meinem Energiedefizit, dem Konzertsamstag oder (für meine Verhältnisse) dem vielen gamen lag... :gap


    [SIZE=7]edit: achja die DL page würd immer noch einige dringende Formatierungs-Korrekturen benötigen so von wegen Farben, zu kleine Elemente usw.. Ich versuch das bei Gelegenheit mal zu fixen![/SIZE]

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()