Netgame XL
-
-
Many thanx @ Snipa und Sinclair für die leckere Extrawurst!
Ich werde mich dann also voraussichtlich morgen zu euch gesellen und Tornado's FTP-Server zum qualmen bringen
See ya tweakers!
edit: huch! posting no. 1999 :wow :skull1
-
Zitat
Original von tinuba
edit: huch! posting no. 1999 :wow :skull1
Sinclair lässt dich aber nicht rein, wenn du vor der Netgame deinen 2000. machst :skull1 ....darfst jetzt nuch noch editieren :hat2 -
wie bitte? *hoppla*
-
Ich komm heute Abend gegen 2000 und bleibe bis So Mittag... Wird sicher kewl...
Aber ich sitze nicht im Tweaker-Egge, sondern im Admin-Bereich...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Aber ich sitze nicht im Tweaker-Egge, sondern im Admin-Bereich...verräter
is noch abhängig vom kollegen ob wir mal kurz vorbeikuggn
-
.... Aber ich werde natürlich des öfteren vorbeischaun kommen...
-
jo wann kommst du entlich ???
-
Ich will jede Menge Bilder
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jo wann kommst du entlich ???Ich fahre gegen 1915 hier in Lyss ab... bin so etwas nach 2000 bei Euch...
... und nein, ich quake nicht gegen Dich, Pesche...
-
Ich bin auf der grosse leimwand, huhu
-
lol, scarface! los gang öppis go chaufe und wie isch das gnau mitem 3dmark gloffe?
-
Zitat
Original von Scarface
Ich bin auf der grosse leimwand, huhuJa, aber schon nicht grad allzu kuuuuhl ... die PC4ALL Schläger hinter Dir sehen aber echt derb aus
Grüsse von der Netgame
-
PC4ALL ist woll sch*****, sie hei kei headset, u lan kabel, jamper, 120mm lüfter mit 10W
-
i bi vori derte gsi hehe merci no für alli moviez
chume morn mit shorts so um diä 10ni no eis hehe
cYa
@ Scarface
ja i zeig dir morn de hufä Pc shops ir stadt de chasch dis züüg de ga choufe hehe
-
Zitat
Original von Scarface
PC4ALL ist woll sch*****, sie hei kei headset, u lan kabel, jamper, 120mm lüfter mit 10W... scarface... so langsam reichts glaub wirklich!!!
Wenn ein shop etwas nicht hat... schön, hat ers halt nicht! Man kann ja auch nicht alles im sortiment haben, also halt entlich mal deine Fresse was dieses anbelangt und verhalte dich wie ein Mensch und nicht wie ein ******* ******* ****** ******* ******
Scarface alleine wäre ein grund für mich an die Netgame zu kommen! Will den einfach mal sehen und ihm die meinung sagen!
-
Zitat
und nicht wie ein ******* ******* ****** ******* ******
hm, was heisst das wohl? oder sind das passwortfelder? *gröhl* :skull1
-
genau solche aussagen wie pc4all ist sch*** bringen mich auf die palme und sind falsch, zudem kommt das aus den fingern von wem der eine ti4200 für 190.- anbietet....
wenn man den service eines shopes nicht kennt sollte man nicht so über ihn urteilen, zudem ist es wohl unmöglich das ganze sortiment an eine lan zu karren was ja jedem hier einleuchten wird...
ich verweise gerne hier drauf: http://www.tweaker.ch/board/th…7479&boardid=16&styleid=2
-
1. Ich wusste nicht ob es hier gläubige Christen hat, sonst würde da was mit Go...ver...tes ( | ) stehen und noch viel mehr!!! Nein so ein Typ geht mir echt auf den Sack wie nichts anderes!