Hey Jungs
Kennt von euch jemand eine Strasse hier in der Schweiz die momentan übers Wochenende sicher Schnee bedeckt und befahrbar ist, also nicht gesperrt?
Vielen Dank.
Gruss
Thierry
Hey Jungs
Kennt von euch jemand eine Strasse hier in der Schweiz die momentan übers Wochenende sicher Schnee bedeckt und befahrbar ist, also nicht gesperrt?
Vielen Dank.
Gruss
Thierry
... ein Parkplatz tuts natürlich nicht?!
Naja, Autofahren ist charaktersache, den du anscheinend nicht hast, sonst würdest du nicht dein Gerburtstag pimpen.
ZitatOriginal von rovster
Naja, Autofahren ist charaktersache, den du anscheinend nicht hast, sonst würdest du nicht dein Gerburtstag pimpen.
Hö? Ist mir wohl zu hoch...
Obwohl das niveau hier wohl nicht allzu hoch ist, danke für die Antworten.
Vielleicht spricht er auf andere Profile von dir an, wo du deinen Jahrgang als 1989 angibst.
Zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass du momentan richtig schön verschneite Strassen findest. Das bisschen Schnee wurde überall schwarz geräumt. Am ehesten wirst du vermutlich in Graubünden auf irgendwelchen abgelegenen Bergstrassen fündig.
Des Weiteren wäre ich vorsichtig bei der Beurteilung des Niveaus unbekannter Personen
Jetzt mal ehrlich, euch gehts wohl so ziemlich nichts an wie Alt ich bin, hatte wohl nen Grund habe ich seit ewigkeiten so drin und bis jetzt nicht bemerkt.
Autofahren ist Charaktersache ajo, zum glück sind charaktere verschieden.
Bezüglich niveau, seine Antwort sagt für mich so ziemlich viel.
Aber Okey -Close-
Jetzt mal ohne auf irgendwen anspielen zu wollen, habe ich in diesem Forum das Gefühl,
dass die Aggrissivität und die Bereitschaft, sich gegenseitig anzupissen extrem gross ist.
Was ist eigentlich los?
Normale heutige Umgangsform in einer anonymen Umgebung. Viele der Teilnehmer an Unterhaltungen online haben die schönen Zeiten früher (vor 2000) nicht miterlebt, für die ist das rumgeflame normal.. Früher war halt alles besser
ZitatOriginal von rovster
Was soll die Scheisse?
Du weisst ja gar nicht, wofür er die Strasse braucht.
Erst nachdenken, dann (wenn überhaupt) Fresse aufmachen.
Soviel zu deinem Charakter...
Lol, verstehe ich auch nicht warum hier einfach wieder mal jemand ohne Grund ans Bein gepisst werden muss
Er ist jung, na und?
Rovster, es ist wohl mal wieder eine Verwarnung fällig.
Muss ich echt wegen dir nun noch ein Verwarnungsystem ins Forum einbauen?
ZitatOriginal von Saiba
Lol, verstehe ich auch nicht warum hier einfach wieder mal jemand ohne Grund ans Bein gepisst werden muss
Er ist jung, na und?
Naja, der "Geschädigte" hat auch schon (nicht gerade in diesem ausmass) negative bemerkungen über mein zarrtes 92er Semester gemacht.
Ok, hab's gelesen Na dann hast du jedenfalls ein Grund dafür, so spöttisch zu tun
ZitatOriginal von Mannyac
Rovster, es ist wohl mal wieder eine Verwarnung fällig.
Muss ich echt wegen dir nun noch ein Verwarnungsystem ins Forum einbauen?
Wieviele Verwarnungen kriegt einer denn bevor es Konsequenzen nach sich zieht?
Das habe ich noch noch festgelegt, aber Rovster wäre wohl schon bei ungefähr 20 und daher hinfällig
Lynchen! - Schreit der Mob!
Schon extrem gereizte Gesellschaft heutzutage, zähl ich mich aber auch dazu
ZitatOriginal von Mannyac
Das habe ich noch noch festgelegt, aber Rovster wäre wohl schon bei ungefähr 20 und daher hinfällig
Absoluter Bullshit... ich hab ab und zu einen Ausreisser, mit diesem hier sind es zwei, ansonsten wurde ich immer angegriffen, vorallem sind meine Opfer immer nur diejenigen die auch austeilen.
Und ganz ehrlich, er hat's verdient, hab ihn eigentlich nur angehauen, weil er letztens einen im Marktplatz angegriffen hat wegen seinem Alter...
miimimimimimimimimi