Schnee bedeckte Strasse?

  • Hey Jungs


    Kennt von euch jemand eine Strasse hier in der Schweiz die momentan übers Wochenende sicher Schnee bedeckt und befahrbar ist, also nicht gesperrt?


    Vielen Dank.


    Gruss
    Thierry

  • Vielleicht spricht er auf andere Profile von dir an, wo du deinen Jahrgang als 1989 angibst.


    Zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass du momentan richtig schön verschneite Strassen findest. Das bisschen Schnee wurde überall schwarz geräumt. Am ehesten wirst du vermutlich in Graubünden auf irgendwelchen abgelegenen Bergstrassen fündig.
    Des Weiteren wäre ich vorsichtig bei der Beurteilung des Niveaus unbekannter Personen :)

  • Jetzt mal ehrlich, euch gehts wohl so ziemlich nichts an wie Alt ich bin, hatte wohl nen Grund habe ich seit ewigkeiten so drin und bis jetzt nicht bemerkt.


    Autofahren ist Charaktersache ajo, zum glück sind charaktere verschieden.


    Bezüglich niveau, seine Antwort sagt für mich so ziemlich viel.


    Aber Okey -Close-

  • Jetzt mal ohne auf irgendwen anspielen zu wollen, habe ich in diesem Forum das Gefühl,
    dass die Aggrissivität und die Bereitschaft, sich gegenseitig anzupissen extrem gross ist.


    Was ist eigentlich los?

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Normale heutige Umgangsform in einer anonymen Umgebung. Viele der Teilnehmer an Unterhaltungen online haben die schönen Zeiten früher (vor 2000) nicht miterlebt, für die ist das rumgeflame normal.. Früher war halt alles besser ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    ... ein Parkplatz tuts natürlich nicht?!


    Naja, Autofahren ist charaktersache, den du anscheinend nicht hast, sonst würdest du nicht dein Gerburtstag pimpen. :totlach


    Was soll die Scheisse?
    Du weisst ja gar nicht, wofür er die Strasse braucht.


    Erst nachdenken, dann (wenn überhaupt) Fresse aufmachen.


    Soviel zu deinem Charakter...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Rovster, es ist wohl mal wieder eine Verwarnung fällig.
    Muss ich echt wegen dir nun noch ein Verwarnungsystem ins Forum einbauen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Lol, verstehe ich auch nicht warum hier einfach wieder mal jemand ohne Grund ans Bein gepisst werden muss :rolleyes
    Er ist jung, na und?


    Naja, der "Geschädigte" hat auch schon (nicht gerade in diesem ausmass) negative bemerkungen über mein zarrtes 92er Semester gemacht.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Rovster, es ist wohl mal wieder eine Verwarnung fällig.
    Muss ich echt wegen dir nun noch ein Verwarnungsystem ins Forum einbauen?


    Wieviele Verwarnungen kriegt einer denn bevor es Konsequenzen nach sich zieht?

  • Das habe ich noch noch festgelegt, aber Rovster wäre wohl schon bei ungefähr 20 und daher hinfällig ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das habe ich noch noch festgelegt, aber Rovster wäre wohl schon bei ungefähr 20 und daher hinfällig ;)


    Absoluter Bullshit... ich hab ab und zu einen Ausreisser, mit diesem hier sind es zwei, ansonsten wurde ich immer angegriffen, vorallem sind meine Opfer immer nur diejenigen die auch austeilen. ;)


    Und ganz ehrlich, er hat's verdient, hab ihn eigentlich nur angehauen, weil er letztens einen im Marktplatz angegriffen hat wegen seinem Alter... :)