Und schon sind wir wieder bei der "Warmen" Tweaker Familie
Welchen Rasierer verwendet ihr ?
-
-
Also Nassrasierer mit Klinge. Habe den mal so deftig übertaktet, seithet muss ich ihn nur noch anschauen und schon habe ich haarausfall
-
besonders das ausreissen muss... (ich mag gar nicht drandenken )
-
Gillette Mach3 für das beste im (?) Mann
Ist aba ne olle Klinge onboard rostet sicher bald
-
mach 3, wenns zupft und so, würdi neue klinge nehmen
mit nem guten after shave mit viel alk lassen sich bibeli und rote haut meistens unterdrücken...
intimrasur, hmm, nur mit der schere
-
also ich habe eine braun 7680 @ 9800+, modded, mit blauem lcd display, rasierkopf mit 12000 umdrehungen und window hinten.
nee im ernst, ich hab n mach 3 und das reicht für meine blonden stoppeln.
-
Ich hab irgend so einen Bartschneider, da bleiben zwar immer einige Milimeter übrig, aber wenn man mehrere Tage nacheinander das Rasieren vergisst verstopfen diese Klingen Dinger immer...
Wo kann man eigentlich so aufklappbare Rasiermesser kaufen, so quasi Antiquitäten.
-
Zitat
Original von kNt
Wo kann man eigentlich so aufklappbare Rasiermesser kaufen, so quasi Antiquitäten.Frag beim nächsten Coiffeurbesucht die Dame oder den Herrn, der grade am schnippeln ist...
-
<...>
-
mach3 rockt. Nur die Klingen sind ein bissl teuer, aba wenns mehr schabt als schneidet ist's devinitiv Zeit für ne neue.
-
Mannomann - wie kann man nur 400.- für einen Rasierapparat (HALLOOOOO!!! EIN R A S I E R A P P A R A T ! ! !) ausgeben - das versteh' ich nicht - dafür kriegste ja einen P4-2.0A und ein P4-Board
-
Zitat
Original von Sh@rky
(HALLOOOOO!!! EIN R A S I E R A P P A R A T ! ! !)LOL, isch würklech bireweich!
-
TJa die sind hald teuer. Alles ist teuer!
Ich will mir ne Brille machen lassen, was kostet die mit gestell? 600-1000.- super und das für ein paar Scheiben
-
Zitat
Original von MondGsicht
TJa die sind hald teuer. Alles ist teuer!Ich will mir ne Brille machen lassen, was kostet die mit gestell? 600-1000.- super und das für ein paar Scheiben
Vergoldet?
Schon mal was von Fielmann gehört?
Oder bist du schon halb blind? -
Naja bis jetzt konnte ich mich überall durchmogeln, sogar für die Fahrerprüfung sagte mir der Optiker ich sehe je 100% *lol* Dabei bin ich wirklich fast Blind. Guter Trik war bis anhin, die E-Tafel auswendig zu lernen
Naja die Gläser kostetn sicher mal 400.- schätze ich
-
Zitat
Original von MondGsicht
Naja die Gläser kostetn sicher mal 400.- schätze ich
je nach Korrektur, Dicke und zusätzlichen Features so zwischen 150-300.- pro Stück AFAIK auch bei Fielmann... -
Zitat
Original von tornado
je nach Korrektur, Dicke und zusätzlichen Features so zwischen 150-300.- pro Stück AFAIK auch bei Fielmann...
Zusätzliche Features?
Gibts die auch mit blauen LEDs und 6-Kanal Lüftersteuerung? -
Nei nei, aber du wirst staunen was es da alles gibt
Erstmal Kunstoff oder Glas, verschiedenstarke entspiegelung, automatische Abdunklung bei Sonnenlicht (grau oder braun) und noch verschiedenes mehr.... -
Abgefahrene sache!
Brauch glaub auch wieder so'n Nasenvelo. Kontaktlinsen sucken einfach :§$% -
also ich bin total zufrieden mit den weichen monatslinsen... besser als nasenvelo...