mich nervts halt :p
Diablo III
-
-
So, Gestern habe ich neben meinem IPA Stress endlich Zeit gefunden, eine Runde zu zocken. Diablo 2 Feeling kommt jedenfalls auf, aber was mich beim D2 gepackt hat, war halt der Endkontent. Übertrist, die perfekte Skillung skillen, Runen traden, Items finden u.s.w. Ob das ähnlich sein wird (hoffentlich!) kann ich frühstens in ein zwei Monaten sagen.
EDIT:// Ich habe bei Diablo 2 LoD ~ über 2000h Spielstunden.
-
wir haben hier mittwoch abends zu viert gestartet und es macht richtig laune! habe D2 davor nicht gespielt (wohl ne bildungslücke?), aber es hat mich doch ziemlich gepackt!
auf normal wars eigentlich ganz easy, obwohl deutlich härter als noch in der beta. danach auf alptraum wurde es richtig knackig, aber jetzt auf hölle ist es echt die hölle! jede trash-gruppe wird zur herausforderung, sterben gehört einfach dazu. ich glaube, wir müssen einfach unsere chars noch viel besser kennen lernen, die kombinationen aus den verschiedenen skills, vorallem in der gruppe, machen schon sehr viel aus.
was ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist die loot-verteilung. normalerweise erwarte ich von einem bosskill doch eine belohnung. bei D3 ist das anderst. der boss dropt nur müll, aber die elite-gruppen davor droppen die richtig coolen sachen. ich habe aber gehört, dass dies mit lvl60 dann etwas ändern soll. wir werden sehen...
-
So ich schliesse mich dem ganzen mal an: ganz unten :p
reN' // sheldon#2701
aixo // aixo#2252
Tobi_Wan // LordBenHalen#2592
Lyunac // Lyunac#2439
Inosin // iNosin#2438
Dr.Love // Torquenstein#2752
Blackmagic // Flauschi#2929
Polaxis // polaxis#2217
Noobinchen // Noobinchen#2922
HiT-Killer // HiTKiller#2391
Rally // Rally#2810
ReDiculum // rediculum#2676
fastforward // fastforward#2910
rewarder // rewarder#2526
Poly // Poly#2708
1984 // me100n#2596
Sinclair // Sinclair#2285
benzill // benzill87#2683
Tom_88 // mastertom#2529 -
Doch schon ne ansehnliche Community, wer spielt denn alles hardcore?
-
kann es sein das diablo die internet leitung beansprucht beim gamen? wenn ich herunterlade laggt das spiel enorm.
-
ja das ist schon so.. darum wird auch eine ständige internetverbindung benötigt, auch als singleplayer..
-
reN' // sheldon#2701
aixo // aixo#2252
Lyunac // Lyunac#2439
Inosin // iNosin#2438
Polaxis // polaxis#2217
Rally // Rally#2810
Poly // Poly#2708
1984 // me100n#2596
Tom_88 // mastertom#2529
Fauzi // Dafaq#2623 -
Zitat
Original von 1984
ja das ist schon so.. darum wird auch eine ständige internetverbindung benötigt, auch als singleplayer..Für was denn genau, ausser "Copyright Protection" wird denn bei SP die Internetverbindung benötigt? Was generiert den Traffic?
(Ich hab mir wegen dem Internetverbindungszwang das Spiel nicht gekauft. Hatte es zwar fest vor, aber so - nein Danke.)
-
Ist wie bei SC2, alle Erfolge werden online abgelegt, damit keiner bescheisst.
Sp gibt es eigentlich garnicht. Du kannst alleine spielen oder eben nicht, aber das Game und der Fortschritt bleiben immer gleich. -
Hab ein kleines Traffic monitoring auf dieser Seite gefunden: http://diablo3.ingame.de/50496…he-verbindung-reicht-aus/
Sollte also echt nicht vorkommen dass es riesengrossen Traffic verursacht.
Man kann das Spiel ja auch starten usw. wenn der Gameclient noch nicht vollständig heruntergeladen worden ist. Bei einem Kollegen kam es genau deswegen zu einigen rucklern bzw. fehlten ihm manchmal sogar Zwischensequenzen. (Sein I-net Zugang war nicht schnell genug um in der Zwischenzeit diese Inhalte zu laden..)
-
Man spielt quasi immer Online auf den Servern von Blizzard, auch wenn du alleine bist. Desshalb kannst du dann auch Friends einladen oder das Game Public machen.
Hilft gegen Cheater und ist die beste Copy Protection.
-
Zitat
Original von Mannyac
Hilft gegen CheaterBin gespannt, wenn da die ersten rumbotten
-
cheat != bot
Bots wirds sicher bald geben, da kann denke ich Blizzard auch nicht viel dagegen machen.
-
Doh, DIII ist wieder down
Wie weit seit ihr eigentlich mittlerweile?
-
-
Mir kribbelts sowas von in den Fingern
-
bin jetz level 60 und waren bei diablo auf hölle als die server down gingen. hat aber spass gemacht bis jetzt
-
reN' // sheldon#2701
aixo // aixo#2252
Lyunac // Lyunac#2439
Inosin // iNosin#2438
Polaxis // polaxis#2217
Rally // Rally#2810
Poly // Poly#2708
1984 // me100n#2596
Tom_88 // mastertom#2529
Fauzi // Dafaq#2623
Sh0ckfir3#2284 -
wie lange sollen die server probleme noch laufen? ich will dass die firma blutet für diese misstände!