• Genau. Stellt sie an die Wand und erschiesst alle aus dem Vorstand - dann blutet auch was.


    ...
    Server sind längst wieder da und wegen den paar Stunden jetzt heute Nachmittag musst Du also echt kein Büro aufmachen. Lief ja die letzten Tage sehr stabil und ohne Probleme - aber dass sie eine Wartungsarbeiten am Battle.Net durchführen müssen haben sie bereits vor 1-2 Tagen angedeutet...

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Wie lange sollen die Serverprobleme noch laufen? ich will dass die Firma blutet für diese Missstände!


    Wenn deine Kunden jedes Mal gleich so reagieren würden.


    Die Firma hat wieder einmal ein geniales Game auf den Markt gebracht oder?
    Die Server müssen mit einer Last zurechtkommen, die man im Vorfeld nicht errechnen konnte und für diese Umstände läuft die Sache doch relativ gut.

  • lol, hast recht mit 3 s...
    meine kunden? keine ahnung wovon du redest!


    genial? ist ja ziemlich ähnlich wie diablo 2 mit ausnahme von onlinezwang, wenn du das genial findest... als nächstes bringt nespresso maschinen mit onlinezwang damit keine kopie kapseln verwendet werden können... du bist sicher der erste der so nen scheiss genial findet und kauft!


    gerne darf der klugscheisser korrigieren!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    lol, hast recht mit 3 s...
    meine kunden? keine ahnung wovon du redest!


    genial? ist ja ziemlich ähnlich wie diablo 2 mit ausnahme von onlinezwang, wenn du das genial findest... als nächstes bringt nespresso maschinen mit onlinezwang damit keine kopie kapseln verwendet werden können... du bist sicher der erste der so nen scheiss genial findet und kauft!


    gerne darf der klugscheisser korrigieren!


    Naja.. Warum spielst du es dann?

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    meine kunden? keine ahnung wovon du redest!


    Genau darin wird wohl das Problem bestehen.



    Zitat

    genial? ist ja ziemlich ähnlich wie diablo 2 mit ausnahme von onlinezwang, wenn du das genial findest... als nächstes bringt nespresso maschinen mit onlinezwang damit keine kopie kapseln verwendet werden können... du bist sicher der erste der so nen scheiss genial findet und kauft!


    Ich fand Diablo 2 genial ja, ansonsten hätte ich nicht Wochen damit verbracht das Spiel zu spielen. Der Onlinezwang sehe ich als verständlich und zeitgemäss an. Tut ja niemandem weh.



    Zitat

    gerne darf der klugscheisser korrigieren!


    Die Korrekturen an deinem Post waren nicht als Klugscheisserei gedacht. Ich empfinde es bloss als angenehmer, korrekte Sätze zu lesen.
    Deine letzte Antwort beinhaltet auch über 20 Fehler - ich finde es einfach schade.



    Und ja, wie 1984 schon gefragt hat...
    Warum spielst du es dann?

  • So etwas blödes aber auch, ein Nachfolgergame ist ähnlich wie sein Vorgänger - Wer hätte das erwartet?!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was mich extrem stört ist das casual Skillsystem. Das hätten sie ruihg aus D2 übernehmen können.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    So etwas blödes aber auch, ein Nachfolgergame ist ähnlich wie sein Vorgänger - Wer hätte das erwartet?!


    echt? ich hätte jetzt bessere maps oder monster gefunden, die voodoo häuptinge gab es schon bei d2 (die nervten mich damals schon).
    auch ist der rucksack viel zu klein.


    es wurde am falschen ende vereinfacht - für wenig spieler, aber die viel spieler bleiben auf der strecke.


    wie viele jahre ist es her zwischen d2 und d3 und die graka hat sich nicht viel verbessert siehe anforderungen für maximal qualität.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Diablo 3 bietet genau das was ich davon erwartet habe, geniales Hack'n Slay.


    Tulpe, das was du suchst findest du bei WoW, Vielspieler musst du sein um mithalten zu können und dem Rucksack mit Taschen kannst du ganz sicher nicht sagen er sei zu klein, ausserdem gibt es mit jedem Addon neue Maps und Gegner. Have phun.

  • Zitat

    Original von Tulpe


    wie viele jahre ist es her zwischen d2 und d3 und die graka hat sich nicht viel verbessert siehe anforderungen für maximal qualität.


    Kennst du Blizzard?


    Das keine grafischen Höchstleistungen zu erwarten sind war schon immer klar. Sieht aber dennoch ganz gut aus.


    Bei Blizzard geht er primär darum, dass die Story und das Gameplay sehr gut sind.
    Deweiteren wird sehr viel Wert auf Balancing und Spielspass gelegt.
    Alles andere ist nebensächlich.


    Ich habe viel lieber so ein Game als einen Grafikknüller, der sich pampig spielt und voll verbuggt ist.


    Ist wie bei einem Film. Wenn die Story scheisse ist und einem nicht packt, dafür die Effekte gut, dann ist`s halt ein Scheissfilm.
    Ich schaue lieber einen alten guten Film als einen neuen Haufen Scheisse.

  • Meine Gedanken/Geschichten zu diesem Spiel:


    Ich wollte es eigentlich(!!) nicht spielen, ich kenne mein Spielverhalten, ich kenne meine Süchte. Natürlich kam es wie es kommen musste, ich habe am Releasetag D3 installiert und war ready für die Abenteuer. Wie jeder andere hatte auch ich Probleme einzuloggen, also ging ich etwas entäuscht schlafen.


    Am nächsten Tag loggte ich mich ein, erstellte eine Weibliche Barbarin und vermöbelte die Zombies im Startgebiet.


    Unerwartet kam ein Telefon in Skype, ich nahm diesen entgegen, und schon waren wir zu 2t für Diablo.


    Ich began eine leichte Sucht zu entwickeln, ich dachte, nichts schlimmerer, normal halt ;)..


    Heute muss ich sagen, ich began wieder auf RL zu verzichten damit ich in ruhe D3 zocken kann. Ich bin entäuscht von mir selbst, genau das wollte ich nicht erreichen, das Spiel hat mich so arrg gepackt, unfassbar.


    Bin nun etwas vor 60 glaub 56 oder 57, und Akt ||| Hell..


    Denke bis zum Wochenede wird Hell abgeschlossen sein, und ich mach mich an Inferno ran.


    Zum Spiel selbst: Aufjedenfall ist ihnen einiges gelungen, es gibt zumTeil Gegnergruppen (fällt in Hell auf) welche 1000x stärker sind als irgend ein Boss, jee nach Eigenschaften kann man sie kaum killen und muss enormes aushaltevemögen beweisen, etwas Erfahrung im Movement haben (movementkrüppel werden's schwer haben) und Teamplay (Ich als Barbar laufe mit 50kHP und Tankgear in die Gegner rein)


    Ansonsten ist ihnen GameplayTechnisch alles gelungen und es bockt, die Story ist am ende etwas, naja, lasch? Aber sicher zufriedenstellend.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    2 Mal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • reN' // sheldon#2701
    aixo // aixo#2252
    Tobi_Wan // LordBenHalen#2592
    Lyunac // Lyunac#2439
    Inosin // iNosin#2438
    Dr.Love // Torquenstein#2752
    Blackmagic // Flauschi#2929
    Polaxis // polaxis#2217
    Noobinchen // Noobinchen#2922
    HiT-Killer // HiTKiller#2391
    Rally // Rally#2810
    ReDiculum // rediculum#2676
    fastforward // fastforward#2910
    rewarder // rewarder#2526
    Poly // Poly#2708
    1984 // me100n#2596
    Sinclair // Sinclair#2285
    benzill // benzill87#2683
    Tom_88 // mastertom#2529
    Fauzi // Dafaq#2623
    Sh0ckfir3#2284
    Conqueror // Conqueror#1761

  • Tweaker Nick // BattleTag


    reN' // sheldon#2701
    aixo // aixo#2252
    Tobi_Wan // LordBenHalen#2592
    Lyunac // Lyunac#2439
    Inosin // iNosin#2438
    Dr.Love // Torquenstein#2752
    Blackmagic // Flauschi#2929
    Polaxis // polaxis#2217
    Noobinchen // Noobinchen#2922
    HiT-Killer // HiTKiller#2391
    Rally // Rally#2810
    ReDiculum // rediculum#2676
    fastforward // fastforward#2910
    rewarder // rewarder#2526
    Poly // Poly#2708
    1984 // me100n#2596
    Sinclair // Sinclair#2285
    benzill // benzill87#2683
    Tom_88 // mastertom#2529
    Fauzi // Dafaq#2623
    Sh0ckfir3#2284
    Conqueror // Conqueror#1761
    Häfi // Haefi#2835

  • Quelle: http://www.computerbase.de/art…ablo-3/6/#abschnitt_fazit
    Zitat:
    "
    Fazit


    Eine abschließende, möglichst objektive Bewertung von „Diablo 3“ muss fast zwingend zweigeteilt ausfallen. Auf der einen Seite stehen dabei die durchaus auch dem Hype geschuldeten immensen Erwartungen und die großen Hoffnungen auf eine zumindest kleine Revolution des (Sub-)Genres; auf der anderen Seite steht die nüchterne, von diesen Aspekten losgelöste Bewertung des Titels.


    Zur ersten Perspektive muss gesagt werden, dass die besagten Hoffnungen so abwegig nicht waren. Blizzard gehört unbestritten zu den besten Spieleschmieden überhaupt und ist zudem dafür bekannt, mit pfiffigen Ideen und Konzepten immer wieder neue Standards zu setzen. Vor einem solchen Hintergrund ist „Diablo 3“ durchaus ernüchternd: Wer Bahnbrechendes sucht, wird in keinerlei Hinsicht fündig.


    Sieht man von einer solchen Erwartung ab und hofft stattdessen auf einen weitgehend typischen Genre-Vertreter, der eine klassische Umsetzung und damit vor allem frisches Futter liefert, wird von „Diablo 3“ nach einem etwas schleppenden ersten Akt mit einer guten Erzählung, einer bestens bekannten Spielmechanik, dem typischen und wichtigen Sammeltrieb, zahlreichen Monsterklassen und Bossen, einer passablen Technik und einem spaßigen Koop bis zur letzten Minute sehr gut unterhalten. Der einzige Kritikpunkt bleibt dann in unseren Augen neben dem diskutablen „always on“-Zwang (siehe „Kopier- & Jugendschutz“) das Talentsystem, das zwar weiterhin einige Vielfalt bietet, den Spieler aber insbesondere im Solospiel aufgrund von einigen Automatismen bzw. vorgeschriebenen Wegen zu sehr einschränkt.


    Zusammengefasst bedeutet dies, dass sich Prophezeiungen, wonach man es bei „Diablo 3“ bedingungslos und genreübergreifend mit dem Spiel des Jahres zu tun hat, aufgrund von einer viel zu klassischen Umsetzung nicht bewahrheiten. Für die Genre-Krone im „hack & slay“-Segment reicht es aber dennoch, denn „Diablo 3“ ist zwar klassisch – aber in diesem Rahmen eben auch sehr gut.


    Dementsprechend lautet das abschließende Fazit: Wer „Diablo 2“ mochte und eine sehr solide Weiterentwicklung erwartet hat, kann sich getrost in die Schlacht stürzen. Wer auf eine kleine Revolution oder gar einen Quantensprung im etwas angestaubten „hack & slay“-Rollenspielsegment gehofft hat, wird dagegen enttäuscht. Da letztere Fraktion mit Blick auf die große „Diablo“-Community eher übersichtlich ausfallen dürfte, lässt sich sagen: Gut gemacht, Blizzard."


    mir hat diablo 2 + zusatz besser gefallen und das vor allem wegem skillen!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Hmmm jetz muss ich auch was schreiben :-) Leider habe ich D2 nie gezockt *schäm* und war auch gegenüber D3 sehr skeptisch. Seit Montag bin ich aber nun dabei und es hat mich total gefesselt. Die Story find ich super und die Grafik ist halt einfach Blizzard Style und genau den liebe ich. Das Spiel ist meines erachtens perfekt ausbalanziert und auch sonst werden zumindest meine Erwartungen bei weitem übertroffen.


    Das musste einfach mal gesagt sein.


    grzz Thom

  • Die Balance ist im PvE bestimmt vorhanden.


    Im PvP wird's vorerst nur Forengflame geben, ein Zauberer mit 40'000dps vergewaltigt alles Instant, und die Nahkämpfen haben vorerst eh keine Möglichkeit zu Kämpfen.


    Mal schauen wie sich das ganze dann regelt.


    Hoffe Blizzard lässt sich da was gutes einfallen.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist


  • Diablo taugte noch nie wirklich im PVP, das sollte man ruhig den anderen Spielen überlassen :)

  • Yay Skillen in D2... Entweder man wälzte sich durch hunderte Foren und hatte dadurch ne gute Skillung oder man hatte nen Char für die Mülltonne - wunderbar.
    Da es eh nur wenig brauchbare Skillungen gab rannten alle ähnlich und gleich herum - in D3 kann man ruhig experimentieren mit den Skills und spielen wie man will da mehr oder weniger alle Skills gut sind. Ich finde D3 bietet so ein viel individuelleres Gameplay.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also mir ist das Skillsystem in D3 sehr sympatisch. Man kann immer einfach kurz wechseln und testen was man am liebsten hat. Dadurch wird es troz nur wenigen Knöpfen doch sehr abwechslungsreich. Und man kann nichts falsch machen :-)

  • Natürlich ist D3 kein "PvP-Game"
    dennoch sind die ersten Vorbereitungen für das PvP getroffen, wird sicher spannend ;)

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist