Snipa, meine pn von heute morgen nicht bekommen?
DreamLAN #15
-
-
Zitat
Original von moonie
Hat jemand interesse an nem Diablo 3? Wurde gestern verschickt und ist heute leider nicht im Briefkasten gewesen, und da morgen Feiertag ist mag ich nicht bis Freitag warten und möcht so schnell wie möglich einen Key kaufen und würd die DVD-Version dann am FR verkaufen
Hmm... wär evt. etwas für mich.... Kostenpunkt? -
69 bei WOG, ich gebs Dir für 60 + ein Bierchen ist die deutsche Version, den Client kannst Du jedoch sonst in Englisch von uns haben wenn Du willst, funktioniert auch so.
-
Ok, passt
-
+ Ein Bierchen für mich!
-
Pha! Ich wollte bescheissen und es via Facebook einschnorren. Hat aber nicht geklappt, weil moonie mich einfach ignoriert hat
PS: Und darum will ich jetzt auch ein Bier!
-
yay merci, rettest mir den donnerstag *keykaufengeht*. michu will auch ein Bier
wehe das ding kommt nicht am freitag...
edit: und aixo, bin nicht den ganzen tag auf dem gesichtsbuch, sorry hab die nachricht erst jetzt gesehen, tödu war aber schneller
-
Tse, für die Unbeteiligten gibts höchstens Kuhpisse in Bierflaschen
-
wie siehts mit dem cl match am samstag aus?
übertragung auf der.leinwand? -
Solange es ohne Ton ist könnt ihr tun und lassen was ihr wollt :p
-
Zitat
Original von hauri
Snipa, meine pn von heute morgen nicht bekommen?
Jetzt, jaCheck PN
-
Deine pn box ist voll
5x süss
5x würzig auf empfehlung von guggiTY
-
Sieht man das, wenn die PN Box von wem voll ist oder ist das dann einfach stille pur? ^^ ansonsten snipa, angekommen? ^^
-
ja, es gibt ne Fehlermeldung, wenns voll ist. hab wieder bissl Platz gemacht.
und obs angekommen ist, sieht man, wenns in der Nachrichtenüberwachung von den ungelesenen Nachrichten zu den gelesenen Nachrichten runtergeht. man sieht auch, in welcher Minute sie gelesen wurde
-
leider kann ich mich auf der dl page nicht mehr reggen, da die anmeldefrist am Donnerstag, 17.05.2012 00:00 abgelaufen ist.
hoffe es hat noch ein platz frei.
-
Scheisse, voll vergessen.
Snipa, kannst du noch ein paar Spiesse auftreiben?^^
-
mach Bestellung per PN und bete zu Gott, dass ich morgen früh genug aufstehe, um diese noch zur Metzgerei bringen zu können
btw: Päckli am Mittwoch noch angekommen?
-
Hach ich freu mich auf die DL
Wollte eigentlich noch das SLI zum laufen bekommen heute aber da Diablo 3 eh flüssig läuft alles auf max.. Will jemand während der DL eine Geforce 580er ausleihen? Hab somit eine "zuviel"
hab sonst auch noch ne 460er GT (512MB) und ne 260er rumliegen, die ich auch mitnehmen kann^^ -
hab di SLI Bridge heute an Manny und moonie vorbeigebracht, da ich erst am Samstag komme Aber scheibar ist sie gar nicht von Nöten ^^
-
Zitat
Original von mae
hab di SLI Bridge heute an Manny und moonie vorbeigebracht, da ich erst am Samstag komme Aber scheibar ist sie gar nicht von Nöten ^^Ah, jo thx
Was du kommst erst Samstag?