DreamLAN #15

  • Snipa, meine pn von heute morgen nicht bekommen?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von moonie
    Hat jemand interesse an nem Diablo 3? Wurde gestern verschickt und ist heute leider nicht im Briefkasten gewesen, und da morgen Feiertag ist mag ich nicht bis Freitag warten und möcht so schnell wie möglich einen Key kaufen und würd die DVD-Version dann am FR verkaufen :gap


    Hmm... wär evt. etwas für mich.... Kostenpunkt?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 69 bei WOG, ich gebs Dir für 60 + ein Bierchen :gap ist die deutsche Version, den Client kannst Du jedoch sonst in Englisch von uns haben wenn Du willst, funktioniert auch so.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Ok, passt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Pha! Ich wollte bescheissen und es via Facebook einschnorren. Hat aber nicht geklappt, weil moonie mich einfach ignoriert hat :P


    PS: Und darum will ich jetzt auch ein Bier!

  • yay merci, rettest mir den donnerstag *keykaufengeht*. michu will auch ein Bier ;)


    wehe das ding kommt nicht am freitag...


    edit: und aixo, bin nicht den ganzen tag auf dem gesichtsbuch, sorry ;) hab die nachricht erst jetzt gesehen, tödu war aber schneller

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • Tse, für die Unbeteiligten gibts höchstens Kuhpisse in Bierflaschen :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von hauri
    Snipa, meine pn von heute morgen nicht bekommen?


    Jetzt, ja :gap


    Check PN ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Deine pn box ist voll ;)
    5x süss
    5x würzig auf empfehlung von guggi :D


    TY

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ja, es gibt ne Fehlermeldung, wenns voll ist. hab wieder bissl Platz gemacht.


    und obs angekommen ist, sieht man, wenns in der Nachrichtenüberwachung von den ungelesenen Nachrichten zu den gelesenen Nachrichten runtergeht. man sieht auch, in welcher Minute sie gelesen wurde ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • leider kann ich mich auf der dl page nicht mehr reggen, da die anmeldefrist am Donnerstag, 17.05.2012 00:00 abgelaufen ist.


    hoffe es hat noch ein platz frei. :D

  • mach Bestellung per PN und bete zu Gott, dass ich morgen früh genug aufstehe, um diese noch zur Metzgerei bringen zu können :D


    btw: Päckli am Mittwoch noch angekommen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hach ich freu mich auf die DL ;)


    Wollte eigentlich noch das SLI zum laufen bekommen heute aber da Diablo 3 eh flüssig läuft alles auf max.. Will jemand während der DL eine Geforce 580er ausleihen? Hab somit eine "zuviel" ;)
    hab sonst auch noch ne 460er GT (512MB) und ne 260er rumliegen, die ich auch mitnehmen kann^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • hab di SLI Bridge heute an Manny und moonie vorbeigebracht, da ich erst am Samstag komme :) Aber scheibar ist sie gar nicht von Nöten ^^

  • Zitat

    Original von mae
    hab di SLI Bridge heute an Manny und moonie vorbeigebracht, da ich erst am Samstag komme :) Aber scheibar ist sie gar nicht von Nöten ^^


    Ah, jo thx ;)


    Was du kommst erst Samstag?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB