DreamLAN #15

  • Zitat

    Original von Snipa
    mach Bestellung per PN und bete zu Gott, dass ich morgen früh genug aufstehe, um diese noch zur Metzgerei bringen zu können :D


    btw: Päckli am Mittwoch noch angekommen?


    PN ist raus.


    Ja danke viel mal :) Der PC ist jetzt "unter Wasser".


    Man sieht ihm sogar an das ich ein Mech bin, es sind drei verschiedene Schlauch-durchmesser verbaut. xD

  • Zitat

    Original von guggi
    leider kann ich mich auf der dl page nicht mehr reggen, da die anmeldefrist am Donnerstag, 17.05.2012 00:00 abgelaufen ist.


    hoffe es hat noch ein platz frei. :D


    da niemand drauf geantwortet hat, sag ich mal: ja, es hat sicher noch nen Platz frei für dich :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Alle Spiessli konnten besorgt werden, auch die verspäteten Bestellungen haben geklappt. Soll mir am Abend aber keiner vorwerfen, dass ich schneller müde werde als normal :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • neue Homepage ^^

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Das war irgendwie zu erwarten :P


    toxic und ich sparen uns den Besuch. Irgendwie reizt es bei dem Wetter nicht so richtig nach Kiesen zu fahren. :( Ein andermal :)

  • Näh man sieht sich dann bestimmt am nächsten Tweaker-Seeland-Meeting ;)


    PS: ich würde noch genau 3 Postings im Counterbereich des Forums machen, dann ab da dann nur noch OT :P

  • so, zuhause angekommen. vielen dank an die orgas. war wie immer eine tolle (grill) lan.


    hoffe das nächste mal sind wieder mehr tweakers dabei.

  • Ich möchte mich ebenfalls bedanken, vor allem für die tolle Karte welche die rückwärtskompatieblität zu meinem Gameport Gamepad ermöglicht :applaus:banana

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Auch noch ein Danke von mir!
    Wie immer hat alles gepasst! Leute, Location, Küche, Bier, Grill, Grill, Grill :)
    Trotz der Angst, dass bei der Anzahl Diablospielern das Internet hinterherhinkt! Aber dem war nicht so


    Grosse Klasse!


    Cheerz

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wie meinst du das jetzt? Es waren ja quasi nur Tweakers dabei :D


    aber dennoch fehlten einige. :(
    - redi
    - lemoz
    - kaio
    - ...

  • ...Jaymz....die Lusche :)
    Wegen deiner Abwesenheit hatten wir keine Badges...


    Ein Danke an alle Besucher...war wieder mal der Hammer...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Schliesse mich dem mal an.
    Super lan, super wetter(who cares), überraschend stabiler router:) halt dreamlan


    ganz sicher ein bis zum nächsten mal.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Merci fürs Organisieren, war ein gelungenes (Diablo)Wochenende. Wieder einmal super verpflegt worden, danke für euren Aufwand (mmm Kuchen!).

    Freue mich bereits auf die nächste Ausgabe, diesmal hoffentlich mit wieder etwas mehr Leutchen! Jaymz, tststs....

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • jajaja... als älterer Mitmensch erwarte ich ein wenig mehr Mitgefühl bezüglich der Geburtstagsparty des Kollegen vom Freitag. Daher wollte ich eigentlich am Samstag vorbei kommen, doch die Motivation blieb irgendwie aus. Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei.


    @Schpawn: KEINE BADGES??? SKANDAL!!!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Merci an die Orgas für die gemütliche LAN, wie immer :D


    Immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und auch mal wieder ein "neues" Gesicht ;) ... ist auch schön, nicht wie sonst auf so hohem Niveau FlatOut2 zu zocken, dass ich bei jedem zweiten Spiel aufm letzten Rang lande :P



    Hat eigentlich sonst noch jemand die Spiessli noch nicht bezahlt? :gap


    Hab schon gemerkt, dass MoZ und Kaio gefehlt haben. Spiessli-Bestellung war kleiner als sonst ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()