Samsung PC2700 Eindrücke

  • Zitat

    Original von TOP_ACE
    :)
    schnell ne andere frage wieviel darfich noch verlangen für pc2100 infinion cl2 256 mb ?


    Infineon ist natürlich guter RAM, aber schlecht zum übertakten. Also würde ich vielleicht nicht hier im Forum verkaufen sondern bei Ricardo oder so, weil hier ist das bekannt dass der nix für OC is.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • he he ich will ihn ja auch nicht hier verkaufen wer sagt den sowas ???? :D


    der is schon verkauft nur der preis is noch ned fest
    also wieviel darfi für den verlangen ?

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zitat

    Original von TOP_ACE
    he he ich will ihn ja auch nicht hier verkaufen wer sagt den sowas ???? :D


    der is schon verkauft nur der preis is noch ned fest
    also wieviel darfi für den verlangen ?


    vielleicht 100.- :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo das ist auch das wo ich in etwa gedacht habe

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Nein.. TOP_ACE du solltest den Riegel grtis an mir abgeben.. ich entsorge ihn dann für dich ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • he he sosch no wünsch ? :)

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Hmmm, nen Burn-In brauchen die Samsung wohl doch. Zumindest läuft mein Riegel nicht mit 200MHz und schärfsten Timings. Nicht mal mit konservativsten Timings und 3,2V will das auf 200MHz gehen :rolleyes:


    Zur Zeit läuft er stabil mit 185MHz, schärfsten Timings und 2,8V ... ma guckn, was son Burn-In bringt :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmm, nen Burn-In brauchen die Samsung wohl doch. Zumindest läuft mein Riegel nicht mit 200MHz und schärfsten Timings. Nicht mal mit konservativsten Timings und 3,2V will das auf 200MHz gehen :rolleyes:


    Zur Zeit läuft er stabil mit 185MHz, schärfsten Timings und 2,8V ... ma guckn, was son Burn-In bringt :tongue:


    Genau - mach das mal!


    Visionary hat das ja auch festgestellt - ich weiss zwar nicht, wo er angestossen ist, ob auch bei 185, aber nach dem BurnIn seien die dann eben so gelaufen, wie im vr-zone-Test angegeben 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also, ich bin jetzt bei 185MHz mit 2,9V und natürlich schärfsten Timings - mehr geht nicht!
    Aber irgendwie fickt mich son Burn-In schon ein bissl an ... ich will gleich von Anfang an 200MHz haben :D
    Vielleicht hilft aber auch ein Bios-Update, ma guckn ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Also, ich bin jetzt bei 185MHz mit 2,9V und natürlich schärfsten Timings - mehr geht nicht!
    Aber irgendwie fickt mich son Burn-In schon ein bissl an ... ich will gleich von Anfang an 200MHz haben :D
    Vielleicht hilft aber auch ein Bios-Update, ma guckn ;)


    mich dünkt das 2415 noch fast schlechter als das 2326... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    mich dünkt das 2415 noch fast schlechter als das 2326... :rolleyes:


    Wie meinst du "schlechter" ? Ist deine mühle damit instabiler oder einfach langsamer geworden? Beim Manny hat's ja geholfen, sein Speicher läuft jetzt mit 2,8 statt 2,9V oder so stabil ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wie meinst du "schlechter" ? Ist deine mühle damit instabiler oder einfach langsamer geworden? Beim Manny hat's ja geholfen, sein Speicher läuft jetzt mit 2,8 statt 2,9V oder so stabil ...


    irgendwie läuft meine Kiste immer schlechter - von Tag zu Tag - aber im Moment mag ich gar nicht konsequent und systemathisch (wie schreibt man jetzt dieses Wort noch...) durchchecken...


    möchte lieber wieder mal cs zocken :D


    möcht's grad saugen, aber weiss nicht, ob ich flashget installieren soll oder ob's wass Gescheiteres gibt - weiss Du was?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Go!Zilla find/fand ich nicht schlecht ... hab früher immer damit gesaugt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Go!Zilla find/fand ich nicht schlecht ... hab früher immer damit gesaugt ...


    kenn' ich zu wenig - hab's früher mal angeschaut, aber fand flashget irgendwie angenehmer...


    dann saug' ich's mal mit dem - thx anyway

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Flashget fetzt voll! :))
    das ist wohl das beste DL-Programm, das mir bis jetzt untergekommen ist. :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Jo Flashget ruult davon :D


    GoZilla magi ned so.. das brüllt immer so böse wenn ich was Downloade und dann kann ich wieder nicht schlafen :( ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • das ging aber sczhnell mit den rams :)
    sind heute schon gekommen.

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zitat

    Original von TOP_ACE
    das ging aber sczhnell mit den rams :)
    sind heute schon gekommen.


    Cool. Jetzt kannste prüfen: ist der Original Samsung Sticker drauf? Sinds Samsung chips? Und ist Samsung ins pcb eingestanzt? Dann haste den richtigen (was ich nicht bezweifle) :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC