wow das ist ja echt schön! Die Grafik gefällt mir auch sehr! Eigentlich eine gute Idee die ich auch mal verfolgen sollte. Ich hab bis jetzt nur mein ganzes Netz mit Cacti "gegrapht"... Ist noch ganz interessant wenn man sieht wann der Fernseher lief und wie es den ganzen Geräten so geht
Zeigt her eure Digital Home Topologie !
-
-
lol und mir ist schon mein zweischachtnas mit 4tb genug der hinter dem sofa versteckt ist
-
Sieh bei mir (ungefähr) so aus:
-
LOOOL zu Geil
-
Wow, da hat sich jemand ja echt Zeit genommen für Zuhause seine Topologie aufzuzeichnen. Auch das Rack ist eine ziemlich witzige Idee
Wobei die Topologie von OOR topt das natürlich um Meilen
-
Der Thread ist super: Erst wow, da hat sich einer Mühe gemacht und dann schallendes Gelächter bez. OORs Grafik die er liebevoll mit WAYNE-CAD erstellt hat
Das Rack vom TE macht mich neidisch, sieht hammer aus
-
Wie sicherlich schon einigen aufgefallen sein dürfte, hat mein Plan einen signifikanten Fehler: Der Netzwerkdrucker fehlt sry
-
Funktionieren die Logitech Squeezebox Radio gut bei dir? Ich hab auch so eine.. und irgendwie zickt das ding ständig rum.. (v.a. wenn ich Online Streaming Dienste wie Digitally Imported oder Spotify nutze)
-
Juhu! Da kann ich auch mitspielen!
Ihr schaut auf das Modem, den Router, eine PCH, ein NAS und die rechte Surroundbox
Wenns wenig Platz hat, muss man erfinderisch werden :p -
Meine Wenigkeit
-
Hab Zuhause ein kleines Datacenter am laufen. Hier der Netzwerkplan. WLAN AP und mein Notebook sind darauf nicht verzeichnet
-
Ein G5? Was säuft das Ganze an Strom?
-
Im normalen Modus (2 Server aktiv, 2 Server Stand-by (unter anderem der G5)) ca. 250W
Wenn aber der G5 dazu kommt sinds nochmals ca. 380W mehr. Der ist aber nur als Failover, läuft also nur falls der Haupt-ESXi Server down ist.
-
Ich will auch mal soviel Geld haben um mir DRS und HA lizenzieren zu können
-
Datacenter made in sweeden!
Eins frage ich mich aber, läuft strubands WD USB Disk besser wenn sie direkt connected zur USV betreiben wird ?
-
Zitat
Original von 1984
Ich will auch mal soviel Geld haben um mir DRS und HA lizenzieren zu könnenAch.. Ist eine Testumgebung..
-
Zitat
Original von Solae
Ach.. Ist eine Testumgebung..
Dann musst du alle 60 Tage neu installieren?
-
Gibt ja auch NFR für Testumgebungen, jedenfalls bei uns..
-
Sonst gibt es auch noch EDU Lizenzen für ~600.- inkl. 12 Monate Support (vSphere Essentials Plus).
-
DRS gibts aber nur mit Enterprise oder Enterprise Plus.