n Jahre Tweaker Froum

  • Zitat

    Original von aixo
    Bei Nostalgie-Threads denke ich immer dran, wies mir mal so scheisse ging wegen meiner Ex und ich hier einen Thread gemacht habe und dachte, es lacht mich dann eh jeder nur aus. Und dann kamen so viele Zusprüche, war super. :cheers :cheers


    *knuddel*










    ;)

  • juhu endlich schlägt sich die breite masse auf meine Seite! JA zur Offtopic Post-zählung!

  • und gleich danach machen wir 1984 zum Admin :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    und gleich danach machen wir 1984 zum Admin :)


    Oh, ich seh grad, dass draussen grüner Schnee fällt.
    Und in den Nachrichten sagen Sie, es herrscht Weltfrieden. :gap

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Kangaroo


    Oh, ich seh grad, dass draussen grüner Schnee fällt.
    Und in den Nachrichten sagen Sie, es herrscht Weltfrieden. :gap


    Und der Papst ist zurückgetre... oh...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von 1984
    juhu endlich schlägt sich die breite masse auf meine Seite! JA zur Offtopic Post-zählung!


    Dann werden auch endlich meine Post gezählt nach fast 10 Jahren, wo ich mich doch fast nur im Off-Topic und Marktplatz Bereich "bewege" =)


    :banana

  • was spricht eigentlich dagegen das ich admin werde? ich hab linux kentnisse und setzte mich gerne für karitative zwecke ein. ausserdem habe ich eine abgeschlossene Berufslehre sowie ein diplom einer höheren fachschule im bereich informatik/netzwerke. UUUNNNDD ich hab schon lange nicht mehr rumgespamt, ich bin ganz lieb!


    Ausserdem gibts ein aktiver Admin aus der Region Ostschweiz? Ich meine schon weil unser Server in Deutschland steht ist es doch auch von Vorteil wenn jemand etwas grenznah wohnt.

  • Zitat

    Original von 1984
    Ausserdem gibts ein aktiver Admin aus der Region Ostschweiz? Ich meine schon weil unser Server in Deutschland steht ist es doch auch von Vorteil wenn jemand etwas grenznah wohnt.


    :totlach

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l


    :totlach


    ja ich hab bestimmt besser ping zeiten und so.. mit SSH Session timeouts ist nicht zu spassen ;)

  • Zitat

    Original von 1984
    Ausserdem gibts ein aktiver Admin aus der Region Ostschweiz? Ich meine schon weil unser Server in Deutschland steht ist es doch auch von Vorteil wenn jemand etwas grenznah wohnt.


    Die korrekte Anwendung der deutschen Sprache, inklusive deren Rechtschreibung, wäre wohl auch von Vorteil. Du weisst schon: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Kangaroo


    Die korrekte Anwendung der deutschen Sprache, inklusive deren Rechtschreibung, wäre wohl auch von Vorteil. Du weisst schon: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


    nööö das war nie ein killerkriterium... ich denke es gibt schlimmeres.. :cheers

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Ich würde für ihn stimmen wenn sein Avatar scrollbar wird.


    Das liegt an der veralteten Boardsoftware :D:gap

  • Endlich sind die zwei Avatare aufgelöst. Cool

  • Zitat

    Original von kNt
    Zumindest dein Grundansatz uns zuerst Geld anzubieten und dann nach Admin-Rechten zu fragen ist richtig.


    Ich muss ehrlich zugeben, das ich beim Scrollen da echt was anderes erwartet hätte.


    Die Katze ist zu gross :nope

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2