Mit ner Radeon 9700 gibts nicht so viele Möglichkeiten, halt die Details im Treiber runterschrauben. Das hast du ja sicher schon gemacht. Ich bin übrigens nicht der Obermacker in Software-Tuning, ich finde die beste Möglichkeit Punkte zu holen ist und bleibt Overclocking.
Sighfreaks Overclocking Streifzug
- Mc Queen
- Geschlossen
-
-
Ich würd mal ein paar VMod's wagen
-
Zitat
Original von FireD
Ich würd mal ein paar VMod's wagenich würde mal ne richtig geschriebene Sig wagen (@Sigh) und ev. Hirn
-
Zitat
Original von Weasel
@Sharky: das kann doch wohl nicht dein ernst sein???
das board sieht ja wirklich zum :wand aus...
naja - das goldene PCB ist schon geil - aber ich möchte natürlich kein SOLTEK :z -
Naja die Farbe istned mein Ding, aber für n edles Modding warum ned ? Aber eben Soltek...naja
-
Zitat
Original von Sighfreak
Das traurige ist ja, dass du wahrscheinlcih genau wüsstest wie ich schon jetzt ohne neue Hardware so viel kreigen könnte mit Softwaretuning, wo ich mich nun mal überhapt nicht auskenne, aber macht nichts, dafür sind 18000 Punkte ohne Softwaretuning trotzdem mehr wert, als eben mit . Und eines Tages werd wohl auch ich noch auf zwei drei Tricks stossen, wie man den armen kleinen Treiber bescheissen kann.gogogo...
-
Zitat
Original von trusk
gogogo...
bescheissen ist genau das richtige, dadurch erkennt man den professionellen OCer
-
Wenn das Geflame so weiter geht, hat dieser Thread noch mehr Posts als jener von sushi und ich wette seifreak kommt am schluss und ist stolz, dass er mehr Posts hat
-
Ich sag nur:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
-
hehe, ja klar, du kannst es nennen wie du willst, eigentlich ist es bloss Softwaretuning, aber den Treiber bescheissen klingt halt besser. Oder was denkst du denn?
Meinst du etwa all die Topscores im ORB seien ausschliesslich mit schneller Hardware gemacht worden?
Ich habe ne Treibereinstellung gefunden, da sieht der 3DMark aus wie ne Winterlandschaft, dermassen kann man die Details ausbleden. Zwar brachte diese Einstellung nicht dermassen viel Scores, aber wenns das gibt, wer weiss was sonst noch alles möglich ist mit Treibereinstellungen. -
Du bist der beste und auch der Einzige, welcher die option gefunden hat google dein freund und helfer verrät solche tricks innert minuten, welche glanzleistung
-
verdammte zünderei hier
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wenn das Geflame so weiter geht, hat dieser Thread noch mehr Posts als jener von sushi und ich wette seifreak kommt am schluss und ist stolz, dass er mehr Posts hatDem wird jetzt vorgebeugt...