Sighfreaks Overclocking Streifzug

  • Mit ner Radeon 9700 gibts nicht so viele Möglichkeiten, halt die Details im Treiber runterschrauben. Das hast du ja sicher schon gemacht. Ich bin übrigens nicht der Obermacker in Software-Tuning, ich finde die beste Möglichkeit Punkte zu holen ist und bleibt Overclocking.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würd mal ein paar VMod's wagen :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Weasel
    @Sharky: das kann doch wohl nicht dein ernst sein??? 8o
    das board sieht ja wirklich zum :wand aus...


    naja - das goldene PCB ist schon geil - aber ich möchte natürlich kein SOLTEK :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Das traurige ist ja, dass du wahrscheinlcih genau wüsstest wie ich schon jetzt ohne neue Hardware so viel kreigen könnte mit Softwaretuning, wo ich mich nun mal überhapt nicht auskenne, aber macht nichts, dafür sind 18000 Punkte ohne Softwaretuning trotzdem mehr wert, als eben mit . Und eines Tages werd wohl auch ich noch auf zwei drei Tricks stossen, wie man den armen kleinen Treiber bescheissen kann. :]


    gogogo...

  • Ich sag nur:


    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, ja klar, du kannst es nennen wie du willst, eigentlich ist es bloss Softwaretuning, aber den Treiber bescheissen klingt halt besser. Oder was denkst du denn?
    Meinst du etwa all die Topscores im ORB seien ausschliesslich mit schneller Hardware gemacht worden?
    Ich habe ne Treibereinstellung gefunden, da sieht der 3DMark aus wie ne Winterlandschaft, dermassen kann man die Details ausbleden. Zwar brachte diese Einstellung nicht dermassen viel Scores, aber wenns das gibt, wer weiss was sonst noch alles möglich ist mit Treibereinstellungen.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wenn das Geflame so weiter geht, hat dieser Thread noch mehr Posts als jener von sushi und ich wette seifreak kommt am schluss und ist stolz, dass er mehr Posts hat ;-(


    Dem wird jetzt vorgebeugt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.