euer handy 2013/14

  • Naja ich hab mir alle Supportdinger wie MSTSC oder so da hin gepappt. Aber direkt ne App hab ich so nicht. Arbeite mehrheitlich auch mit dem Desktop. Einfach eben der schnelle zugriff auf die ganzen Management Dinger oder wie man die nennen soll ist, find ich, schnell :-)

  • Benutze keine Fullscreen-App, aber habe da meine Favoriten hingepinnt, so wie halt früher im Schnellstart oder im Startmenü. Aber das führt nur wieder zur Grundsatzdiskussion. Es ist ja jetzt bekannt, dass auf dem PC die ModernUI Oberfläche auch durchgezogen wurde, dass alle Windows Devices eine Einheitliche 'Startseite' haben. Dass man auf dem Fullsize PC keine Vollbild Apps benutzt ist ja unterdessen kein Geheimnis mehr. Das halt auf WP nur mit Apps gearbeitete wird und auf einem Win8 Pro Tablet 50:50 ist dann auch recht gut nachvollziehbar.


    Die Idee ist, wenn du Jetpack Joyride auf dem WP via Xbox Games zockst, kannst du auf dem Win8 Fullsize PC mit dem Speicherstand vom WP weiterzocken. Die Idee finde ich an und für sich recht gut.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    :D


    Zitat

    Nettiquette / Regeln


    -Wenn euer Post kein Inhalt hat ausser "Cool", "grööhl" oder "Big Grin " hat, dann ist es nicht Wert gepostet zu werden.

  • 1. Siehst du die 2 kleinen Worte die da unter meinem Nickname stehen? :D
    2. War mein Post weder Cool, noch gröhl noch Big Grin sondern :D
    3. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hauptsache kein Iphone, man sieht das bei jedem zweiten Menschen, langweiliger gehts nimmer :)


    Bin mit meinem HTC One sehr zufrieden und bin meistens weit und breit der einzige, der damit rumläuft :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Für mich ist es nicht prioritär ein Smartphone zu haben, welches sonst möglichst wenige haben. Gehört dein Smartphone zur breiten Masse kannst du auch mit mehr Hard+Software Support rechnen. Im vernetzenden Sinne wie eben sehr komfortables Airplay bei iOS.


    :D

  • Nunja auch mir ist es wichtig ein Smarti zu haben, mit welchem nicht jeder Spasti rumrennt. :D
    Die breite Masse heisst Android und Software ist überall


    Und äh Airplay kost Geld.


    Muss ja nicht, wenns auch komfortabel anders geht. ;)


    Mag mir doch heutzutage keine Zusatzhardware mehr kaufen
    wenn die Glotze das schon kann.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Hab mir am letzten Freitag das Lumia 1520 gekauft.
    Muss sagen, ich bin absolut begeistert!
    Sehr tolles Gerät, tolles Display, tolle Kamera und die Performance ist der Hammer!


    Akku hält mit intensiver Benutzung locker 2 Tage!


    Am Anfang war die die Grösse doch eine Wucht, doch inzwischen kann ich mein ONE fast nicht mehr in die Hand nehmen, weil einfach zu klein!


    Das Lumia passt locker in die Hostentasche bei normalen Jeans.


    Kannst jedem nur empfehlen, trotz der mega Grösse!

  • Zitat

    Original von metweek
    habe mir gerade das iphone 5s 32gb gekauft... war ein upgrade vom 4s. Bin apple Fan.


    Und, hat sich das Upgrade gelohnt? :)

  • Wollte eigentlich noch für WP8 und Lumia Reihe (hier Lumia 920) kurz noch die Fotoqualität zeigen im Beispiel eines Panoramas.


    Foto mit dem Nokia Panorama App gemacht.


    11312x1844px @ 7.2mb.


    rovster
    Hört sich gut an. Hab das Teil auch schon geliebäugelt, ein Upgrade lohnt sich von meinem 920 leider nicht wirklich. :)


    metweek
    ich sag mal nichts ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hier auch mal noch ein paar Beispielbilder von mir (alle Automatikschnappschüsse ohne manuelle Einstellungen - highres Version der Bilder - Lumia 1020)


    http://imageshack.com/a/img585/2295/i5vy.jpg
    http://imageshack.com/a/img812/8956/aw5p.jpg
    http://imageshack.com/a/img837/2707/r6pi.jpg
    http://imageshack.com/a/img13/4593/ylmf.jpg

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Nimmt die Panorama App in voller Auflösung auf?


    da ich nur 8mp habe, denke schon. So nach der Pixelanzahl zumindest.


    Photosynth benutzt nicht die volle MP.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage