• solche Ausrufe können bei manchen Benutzern unter extremsten Stresssituationen auftreten... :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    btw. Manny... was genau hattest du da gerade gemacht??? :D
    vorallem das "gagagagga bääää" stösst mir arg komisch auf ;)


    Hehe, hör doch mal den Orks zu wenn sie dich angreifen.. hugaggaga balalababal bäää muaaäää ;)


    btw, durch nen kleinen Bug kann ich mich gratis vollständig heilen, immer und überall *froi*


    btw, hat shcon jemand seine Erzklinge gesegnet? muss ich da wirklich 5000 Goldstücke hinwerfen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    btw, hat shcon jemand seine Erzklinge gesegnet? muss ich da wirklich 5000 Goldstücke hinwerfen?


    und wie (die klostertypen scheinen mir sowieso ein teures völckchen zu sein) wenn dus nicht machst kommste doch als paladin gar ned fertig (hat mir ein drache geflüstert) :D

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • jo ich habs jetzt gemacht, das mir einfach mal so 10'000 geregnet hat. Jetzt brauch ich halt nur noch ne fette Rüstung..


    btw, Hast du dich auf ein oder zweihänder spezialisiert?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • einhänder (klingenmeister) aber gegen schluss hatte ich dann auch noch genug lp fur zweihänder (klingenmeister) :P:P


    kann man eigentlich keine screens machen?

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • ka..
    Wo kann man sich den zum klingenmeister weiterbilden lassen? Bin erst Meister :D hätte aber noch soeible lp zum verteilen..


    naja, ich frag mal lieber etwas weniger und geh endlich mal nen drachen killen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Game wird einfach immer Geiler!!! Ich spiele im moment nichts anderes mehr... hab gerade im 5. Kapitel angefangen und es wird immer spannender...


    Kann das Game nur weiterempfehlen! :)



    Bin als Magier unterwegs 8)

  • Ich hab mit den neuen directx9 Treibern übrigens das Problem mit der einfallenden Leistung bei AA nicht mehr. War wohl doch ein Problem vom 6218.


    Ey gibts wirklich kein Quicksave in dem Game? Ich könnte schwören ich hätte das gesehen in der Demo ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ey gibts wirklich kein Quicksave in dem Game? Ich könnte schwören ich hätte das gesehen in der Demo ?(


    Neeeeei gibbets ned. Hat PCG auch bemängelt an dem Game..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ja das stimmt, das Strafen ist echt misslungen..


    Ich brauch das auch mega selten. Mal schauen ob sie es mit nem Patch verbessern?!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Puh aber es macht mächtig süchtig, kann mich da nur anschliessen :)


    jo gell! 8)


    hm, versuch mich mal zum drachenjäger machen zu lassen ;D
    die arroganten palas nerven mich. zu denen gehe ich nicht! :P

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo gell! 8)


    hm, versuch mich mal zum drachenjäger machen zu lassen ;D
    die arroganten palas nerven mich. zu denen gehe ich nicht! :P


    macht wirklich süchtig hab mich ja schon als paladin durchgeschlagen aber haste recht sie sind wirklich arrogant magier zu sein bereitet mir immer noch am meisten spass

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Ich mach auch auf Drachenjäger, ich mein in welchem anderen Game kann man das? Und nur schon der geilen Rüstung wegen (siehe Handbüchli) :D


    Mich regen alle Gilden eigentlich auf, ich nehme an das war so beabsichtigt. Die Paladine sind gehorsam und arrogant, die Söldner sind ein Haufen hirnlose Raufbolde und die Magier sind so ultrareligiöse schwule Tempelwaschlappen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Magier sind so ultrareligiöse schwule Tempelwaschlappen ;)


    8o :§$% 8o Aufpassen!!! Sonst gibt nen Feuerball vor den Latz geknallt!! :mua:D:mua

  • Nen Feuerball für nen Drachenjäger, kannst auch nen Vikinger mit Schneebällen killen oder nen Fisch mit Wasser :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich verbünde mich mit catdog (magier vor) dann bekommste halt nen kugelblitz und nem eissturm an den kopf und ade du kleiner drachenjäger :mua:mua

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Dann zieh ich meinen Heiligen Vollstrecker und du bist einen Kopf kürzer, bevor du nur dran denkst, dein Sprüchlein aufzusagen ;D


    Und als Paladin kann man (leider erst sehr spät aber immerhin) eine Rune bedienen, die 600 Magieschaden macht :D.


    Wollte jetzt grad nochmal als Magier anfangen - hab aber den doofen Schäfer umgebracht und bekomme nirgendwo ein Schaf her :(. Dann mach ich halt Drachenjäger :] - die ham am Ende sowieso die fettesten Waffen und die dicksten Rüstungen 8)