Voodoo 6000

  • MEINE V5500PCI hat sogar ein DVI-Interface :-)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Verdammt meine Voodoo 3 3500TV is durchgeschmorrt, schönes Ding :D


    Hab aber noch das schöne blaue TV / Monitor Adapter Kabel. :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • ja kenn ich...


    ich war auch länger auf dem x3dfx board (also seit genau dem tag als es aufging :D ). die v5 6000 gibts ja in etwa 4 versionen, ich würd nur die 3700er kaufen. dazu unbedingt kucken wegen den bugs, ob die auskuriert sind..


    habt ihr die rampage gesehen? schönes ding..


    auf jeden fall, ja ich war n 3dfx fan. bin jetzt n bisschen verwundert dass hier plötzlich alle im board als 3dfx fans rumrennen, war vor nem jahr ja noch nicht so.


    meine sammlung (was ich noch habe)


    v5 pci
    2x 12mb v2
    2x 8mb v2


    was ich noch hatte:


    v1, v3, voodoo rush, v4 und mal ne kaputte v5 5000. die lief nicht mehr, hab ich dann jemandem ausm x3dfx geschickt, der hat sie repariert.. glaubich.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Muss ich dir zustimmen. Irgendwie entwickelt sich hier ein gewisser trend vonwegen 3dfx. Ich mein, mir ist das egal, ich interessier mich für die heutigen karten und nicht für die alten. Is n schönes Hobby, aber nix für mich. Aber ich denk du solltest dir keine sorgen machen, das wird sich wieder legen.

  • Zitat

    Original von fenris
    Muss ich dir zustimmen. Irgendwie entwickelt sich hier ein gewisser trend vonwegen 3dfx. Ich mein, mir ist das egal, ich interessier mich für die heutigen karten und nicht für die alten. Is n schönes Hobby, aber nix für mich. Aber ich denk du solltest dir keine sorgen machen, das wird sich wieder legen.


    Zum Trend: dito :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ja klar, nur ist das so plötzlich, ich war ja auch mal so begeistert (fragt mal biba wie oft ich ne 6000er kaufen wollte :rolleyes: )


    surr, funktioniert deine gut? hast du sie von clay?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • aja, hast du n komplettes mercury subsystem? schon geiles teil. nur ist halt scheisse dass nur simgl richtig läuft.. oder gibts unterdessen treiber dafür welche normales opengl über simlock usw funktionsfähig machen? das ist sicher ein jahr her seit ich das letzte mal soviel von 3dfx gehört hab. löl

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hier hab ich noch Pics: http://members.fortunecity.de/surrimugge/mypage/mercury/


    Die Karte sollte Simgl, Glide und evnt. auch noch OpenGl unterstützen. Ich wollte sie schon längst mal in betrieb nehmen. :z Das Teil frisst ganze 4 PCI-Slots :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von miLkA^
    wie bist du an die karten rangekommen?


    Ebay.de :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    auf jeden fall, ja ich war n 3dfx fan. bin jetzt n bisschen verwundert dass hier plötzlich alle im board als 3dfx fans rumrennen, war vor nem jahr ja noch nicht so.


    will dir nicht auf die füsse stehen aber bevor ich und Tomcat hier damit angefangen haben war von dir in der hinsicht auch nichts zu hören.


    ich wusste nur von kaioken das er auch was für 3dfx übrig hat und nach dem "outing" auch von milka und the_immortal

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    auf jeden fall, ja ich war n 3dfx fan. bin jetzt n bisschen verwundert dass hier plötzlich alle im board als 3dfx fans rumrennen, war vor nem jahr ja noch nicht so.



    Da geb ich pc-formatierer voll recht, eigentlich war er der erste Voodoofanatiker hier im Board!! Dann kam noch Mürni aka immortel dazu!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli



    Da geb ich pc-formatierer voll recht, eigentlich war er der erste Voodoofanatiker hier im Board!! Dann kam noch Mürni aka immortel dazu!


    Böh, ist doch eigentlich egal, wer damit angefangen hat. Habs nur nie gesagt. Die erste Karte, die ich mir als Sammler zugelegt hab war im Januar 2001: V3 3500. Bin also auch schon ne Weile dran ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Imogli
    ...eigentlich war er der erste Voodoofanatiker hier im Board!! Dann kam noch Mürni aka immortel dazu!


    wie willst du das wissen? manche hängten es eben nicht an die grosse Glocke ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wollte hier keinen streit anzetteln.. obwohl mir oors n bisschen unfreundlich scheint. darum mal n gutgemeinter rat, bevor du die klappe aufreisst, benütz mal die suchfunktion.


    es ist nur komisch dass jeder plötzlich 3dfx fan sein will, aber wohl keiner ne richtige ahnung davon hat ausser unser herr v5 6000 besitzer.


    http://www.gamebase.ch/tweaker…adid=583&boardid=6&page=2


    na egal, wie gesagt, n streit bringts nicht.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!