• Ludiludiludi... Du verzeusch sache...



    Welcome @Tweaker.ch!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wiso ein Fas nehmen wenn man auch eine Kanone bauen kann. :D


    Mit Vater eine Kanone gebaut. Karbid rein Wasser rein holzpflok vorne rein. hinten anzünden und dan Ohren zu. Das ist verdammt lustig. Und Karbid bekommst du bei uns auch wen du 13 bist. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ah jo, wegem knallle und chlöpfä und schüssä,
    kenneder d "Kartoffelkanone"? :D
    darf den link leider nicht posten, ist illegal!
    haben da mal was im fernsehen gezeigt, die erreichen ca 90m/s mündungsgeschwindigkeit mit wasserrohren, Kartoffeln und Haarspray! :wow
    haben damit nen halb morschen Baum gefällt! und nen Moni gekillt....

  • http://mitglied.lycos.de/tuwang/membas/kartoffe.htm


    warum sollte das illegal sein, einen solchen link zu posten? ?(


    wenn du ein solches teil baust, dann würde es unter das waffengesetz fallen. aber solange du nur die website anschaust :rolleyes:


    ganto


    p.s. ist es denn so schwierig das wort "kartoffelkanone" unter http://www.google.ch einzugeben?


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    eine frage wenn ich rund um den CPU abdichte wirds der CPU überleben? wie abdichten?


    Hör auf zu träumen! :D


    Bei unsachgemässer Anwendung von solchem zeugs riskierst du deine Gesundheit und natürlich auch die Gesundheit deiner Hardware.


    Hau lieber dein Koolance auf Stufe 3 und hab Freude daran! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    nein im ernst mit welchem material kann mann das Trocken Eis abdichten und wiviel minus toleriert der CPU


    Also ich hab's eigentlich auch ernst gemeint.


    Ich will hier überhaupt nicht deine OC-Künste in Frage stellen oder so. Aber erst kürzlich hast du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Vcore und Vmod geschnallt.


    Ich glaube die Trockeneis-Geschichte ist einfach eine nummer zu gross für dich.


    Aber eben...ich will dich nicht davon abhalten. Aber bitte nachher nicht jammern, wenn du plötzlich ein totes system oder einen abgefrorenen Finger hast!


    Ich persönlich würde das meinem PC niemals antun. Ich habe immer noch einen Home-PC und nicht ein Labor-Experiment zu Hause!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • darum frag ich auch zuerst wiviel der cpu verträgt um risiken zu vermeiden wegen dem finger abrennen das glaub ich weniger meine Mutter ist laborantin

  • Extreme-Cooling ohne Risiken gibts nicht. Einkalkulieren oder sein lassen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • na inwiefern abdichten fürs Trockeneis brauchst du einen Kontainer. Vollkupfer oder so. Siehe diesen Thread der is zwar für LN2 dürfte aber für Trockeneis auch gelten, da steht ne Menge drin. Ansonsten wegen temp brauchste dir nicht die sorgen zu machen Trockeneis is noch nicht zu kalt (aber kalt genug um schwere Kälteverbrennungen zu bekommen) und um die Hardwareabdichtung brauchste dir nicht die großen Sorgen zu machen, die meisten machens nicht, ich mach es, das is geschmackssache (mir is es sicherer), da reicht einfach Folie. Aber steht auch glaub ich alles in dem Thread. Trotzdem immer kälte (und wasserabweissende) Handschuhe tragen.