• ich habe das gefühl als normalsterblicher bekommt man das nicht soooooo einfach :D frag doch mal bei novartis oder larosch nacht :D ne, würde mich auch interesieren.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Doch das kann bestellen, kommt so in Verpackungen, hab ich mal auf nem Bild gesehen. Woher weiss ich nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So schwierig zu kriegn kann das nicht sein. Wir hatten mal vor ca. 4 Jahren so Projekte in der Schule, wo das auch ein paar organisiert haben.
    Soweit ich weiss müssten auch Sanitärs das Zeugs auf Lager haben.

  • gehst in den sprüngli, kaufst dir ein glace. sagst der verkäuferin, dass es bis übermorgen kalt bleiben muss in der verpackung, schaust ihr lieb in die augen und tadaaa sie gibt dir trockeneis :D

  • Trockeneis ist in grossen Mengen und in geschlossenen Räumen gefährlich, aus den gleichen Gründen wie beim Auto in der geschlossenen Garage. Weiss grad nicht auswendig, ist das Kohlendioxid das da giftig ist? Irgend sowas. Kann zu Bewusstlosigkeit führen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja, in grosser Konzentration verdrängt es natürlich den Sauerstoff, vor allem sammelt es sich aufgrund der höheren Dichte (fast 2g/dm3) am Boden an. Gerade deshalb besonders heimtückisch: wenn man umkippt liegt man dann noch im CO2-See :(


    aber Vorsicht: bei längerer Berührung gibt's schwere Verbrennungs(!)erscheinungen!



    Beim Auto ist es dann das Kohlenstoffmonoxid (CO) - das ist hochgiftig, da es stärker ans Hämoglobin bindet als Sauerstoff --> Tod durch Ersticken, nicht grad angenehm :angst

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • CO2, der Hauptbestandteil von Trockeneis it giftig :D, aber nicht sooo schlimm, so ab 2% gibts glaubs Kopfweh ein paar Prozent mehr sind dann tödlich. Wenn der Raum wirklich geschlossen ist (dicht) dann hat man wieder das Überdruck Problem wie immer bei Fest->Gasförmig.

  • Verschlucken wird nicht als möglicher Weg der Exposition angesehen.


    Warum bloss? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Verschlucken wird nicht als möglicher Weg der Exposition angesehen.


    Warum bloss? ;)


    für dein anwendung musst du si wie kleine bröckli bestellen, sind aber immer so gross wie ein daumen spitzen, frage mal ob die nicht was kleiner haben


    Aufwachen die Expo ist schon vorbei ;)


  • Soweit ich weiß führt Trockeneis bei trockenen Händen nicht zu Verbrennungen, mein Physiklehrer meinte die haben in der DDR damit immer rumgespielt und das in der Hand gehabt.
    Ich glaube hier gibt es für euch nützliche Infos:
    Linde

  • Oohh doch... ich weis jetzt zwar nicht obs medizinisch auch verbrennungen sind, aber es ist sicher was ähnliches....




    Wir haben öfters 1.5l PET-Flaschen mit ein bisschen Trockeneis und Wasser halb gefüllt und etwas gewartet.... KABOOUUUUMMMMM... ist noch witzig... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!