Pic in der Sig

  • hab's ganz anders in Erinnerung, aber vielleicht kam's daher, dass er grad ein paar Post nacheinander gemacht hat, da hat man seitenweise nur diese tanzenden Japaner gesehen... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • And the winner is... cype ;)


    cype Höhe 200 Pixel
    Sharky Höhe 350 Pixel

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Also krasse schwizer Hiphöpper? ;)


    He jou! man :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    hehe, also meins wär ja von der Grösse noch erträglich!!!


    Ja klar ... für dich vielleicht!
    Da is mir ehrlich gesagt Sharky's OCZ Ding in seiner Sig lieber als diese Typen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Da is mir ehrlich gesagt Sharky's OCZ Ding in seiner Sig lieber als diese Typen ...


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE! :] :))


    das werd' ich Dir nicht vergessen


    @cype&14290: sorry, ich hab' mich getäuscht - waren eben wahrscheinlich 4 oder 5 Posts, so dass ich seitenweise diese CH-Hipphoppser gesehen hab' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ja Toleranz auf so ein Bildli zu beziehen, so einfach gehts nun auch wieder nicht. Kann ich meinem Chef sagen, er soll das doch bitte tolerieren wenn ich am Nachmittag jeweils nach Hause gehe. Oder die Leute im Restaurant sollten genug Toleranz haben, mein Furzen am Tisch zu akzeptieren.


    Ich glaube die Abneigung gegen dein Bild liegt weniger im Hip Hop als vielmehr in der Grösse. Und in der Sinnlosigkeit, die es in einem Hardware-Forum besitzt. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja Toleranz auf so ein Bildli zu beziehen, so einfach gehts nun auch wieder nicht. Kann ich meinem Chef sagen, er soll das doch bitte tolerieren wenn ich am Nachmittag jeweils nach Hause gehe. Oder die Leute im Restaurant sollten genug Toleranz haben, mein Furzen am Tisch zu akzeptieren.


    Du kannst doch so ein Bildli nicht mit Arbeit schwänzen oder furtzen vergleichen!!! 8)


    Zitat


    Ich glaube die Abneigung gegen dein Bild liegt weniger im Hip Hop als vielmehr in der Grösse.


    Wenn so wäre dann okay, ist es aber nicht, lies dir doch mal all die Kommentare durch oben oder auch die von schon vergangenen Diskussionen!

  • Ja wie soll ich es erklären. Mit diesem Bild im Hardware-Forum rufst du einfach gewisse Sachen hervor. Die Grenze zwischen Toleranz und Stören ist halt recht nah zusammen. Wenn du ernsthaft dieses Bild in der Sig haben MÜSSTEST, dann würden das auch alle tolerieren. Oder wenn das ein Musikforum wär. Aber so machts einfach keinen Sinn, es besteht gar kein Bedarf für Toleranz, weisst du was ich meine? ;)


    Toleranz ist ok, wenn aber jeder alles tolerieren würde, dann würde Anarchie herrschen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jaja ich versteh schon was du meinst.... Mich hats nur gestört, dass viele mich gleich deswegen damals angegriffen haben und so Sprüche rausgelassen wie "Scheiss HipHoper" etc....


    Naja wegen der Anarchie... Natürlich Toleranz in nem gesunden Mass, ist ja klar oder?

  • Hehe... klar, weiss aber nicht ob das nun wirklich voll ernst gemeint war von den Leuten. Das sag ich doch auch oft und meins nicht so. Wie oft mach ich mich über Schwule lustig, ich will es gar nicht wissen. Dabei hab ich ja nix gegen die (wenn sie mich nicht anfassen) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wer hatte noch gleich diesen pinken enermax Lüfter?? :D (zum glück hat mir pt einen blauen geschickt 8) )


    nein nicht falsch verstehen von mir aus darf jeder schwul sein der es will, ist bloss nicht mein ding...