Wenn ich wirklich aufs Design bestehen würde würde meine Gamingkiste locker 2500chf mehr kosten
Gaming Kiste
-
-
Bei Superfetten CPU-Coolern für/mit 14cm Lüftern und Bügelchen, die die Lüfter auf dem Cooler halten, ist Vorsicht geboten, dass der Bügel nicht bis zum GraKa-Slot runterkommt.
Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern, dass ich im Berner Oberland mal einen 140er CPU-Cooler durch einen 120er ersetzt hab
-
Ich bau mir gerade ne 3dfx V5 5500 Maschine, die wird euch alle sowas von pwnen
-
Genial.
Macht grad lust auch sowas zusammen zu stellen. Mit all dem neuen Zeugs wie auch dem nostalgischen Kram.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ich bau mir gerade ne 3dfx V5 5500 Maschine, die wird euch alle sowas von pwnenund dann UT drauf! Oder gleich Incoming, solltest ja genug davon mit der 3dfx erhalten haben
-
Games sind genug da, nur leider die HDD noch ned
Specs:
Supermicro P4SCA Rev. 1.2 (das Board hat ISA/PCI // IDE/SATA RAID / Dual Channel RAM Interface / GBit LAN etc.) voll das Psychoteil
Intel Pentium 4 2,8GHz (SL6QB) (eigentlich zu schnell für die Voodoo aber egal)
4x512MB DDR SDRAM
Voodoo 5 5500 PCI mit grün elxoierten Voodoo 3 3000er Coolern
Terratec EWS64XL (ISA !)
Innovatek Fan-o-matic Pro
WD Raptor 74GBso siehts drinnen aus:
yeah
-
Zitat
Original von Snipa
Bei Superfetten CPU-Coolern für/mit 14cm Lüftern und Bügelchen, die die Lüfter auf dem Cooler halten, ist Vorsicht geboten, dass der Bügel nicht bis zum GraKa-Slot runterkommt.Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern, dass ich im Berner Oberland mal einen 140er CPU-Cooler durch einen 120er ersetzt hab
Ich hab um das Bügelchen ein bisschen Isolierband gewickelt, da macht's auch nichts, wenn die Graka leicht touchiert wird.
-
Zitat
Original von Mannyac
Gut, mit DX12 wird Mantle wahrscheinlich an Bedeutung verlieren, aber momentan ist es schon eine feine Sache für die Spiele welche es unterstützen. -
Es wird Mantle 2.0 geben. Mantle 1.0 ist dann +/- was Vulkan nun ist.
-
Zitat
Original von Gsooms3
Toll.Du kannst selbst Maschine bauen,leider kann ich nicht.
Also wenn das jetzt nicht ironisch war, so kann ich dir sagen, dass man das in 3 Minuten gelernt hat, wenn man jemand findet, der es einem kurz zeigt.
-
LOL, der ehemalige Troll antwortet ernsthaft auf einen Post von einem neuen Troll
-
Ah, und wo ist jetzt das Lustige daran?
Die Welt wird sowieso schon bald überfüllt sein von Trollen, denn unsereins sind die einzigen, die dieses gesetz- und menschenrechtsfreie Internet so nützen, wie es das verdient hat.
Hier macht doch eh jeder Trottel, was ihm passt, vorausgsetzt, dass er über Admin-Rechte verfügt. Und die Polizei kümmert sich quasi aussschliesslich nur um die Nutzer des Internets, nicht um die Anbieter. -
Ich wollt euch nur kurz erzählen was es dann gegeben hat!
1 x HyperX Fury White
1 x AeroCool Shark Fan Blue Edition LED
1 x Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
1 x Intel Core i7 4790K BOX
1 x be quiet! Dark Rock PRO 3
1 x Super Flower Leadex white (750W)
1 x Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC 4GB GDDR5
1 x Crucial MX200 (500GB, 2.5")Läuft primaaaa und sieht toll aus!!!!