Darum wähle ich SVP

  • Die Aktion ist von vorne bis hinten einfach nur peinlich: Begonnen über die Umnutzung der Markthalle als Mediamarkt, über diese Pseudodemo, bis hin zur Ohnmacht der Polizei dem Kindergarten rechtzeitig den Hahnen anzudrehen.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    :pop :pop :pop


    Ich nehm mir mal eine... :pop

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wohin sich die meisten dann zurückgezogen haben ist wohl klar...
    Sieht man den meisten ja schon an, was das für Typen sind.


    Die Restaurants drin waren zwar cool, aber das Gebäude gehört halt jemandem. Und da umfassende Renovationen anstanden und deswegen die Miete erhöht werden musste, mussten die Restaurants halt raus und ein finanzstarker Mieter her. Zudem macht 1 Mieter die Sache einfach als x Mieter.
    Ich hätte als Besitzer nicht anders gehandelt.


    Nun kommt halt ein pöser pöser MM rein, immer dieser Kapitalismus

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Die Demonstranten gingen danach wohl im McDonalds mit einem Big Mac Kraft tanken, um danach gegen den Kapitalismus demonstieren zu können?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Vonbond


    dito :pop


    Aber scheinbar will niemand den Troll füttern. :P

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Gab es denn da einen Rechtsrutsch im Tweaker Board? :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dann passiert immerhin mal wieder irgendwas :gap


    Aber schon traurig, dass wir mittlerweile Politik brauche, damit hier irgendwas abgeht :D
    Ich könnte da auch noch einen in die Runde werfen: Die Juso will ja den Mindestlohn für Lehrlinge. Aber wissen die eigentlich, dass man als Kantischüler sowieso keinen Lehrlingslohn erhält ? :totlach

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Dann passiert immerhin mal wieder irgendwas :gap


    Aber schon traurig, dass wir mittlerweile Politik brauche, damit hier irgendwas abgeht :D
    Ich könnte da auch noch einen in die Runde werfen: Die Juso will ja den Mindestlohn für Lehrlinge. Aber wissen die eigentlich, dass man als Kantischüler sowieso keinen Lehrlingslohn erhält ? :totlach


    Dafür ist aber das Schulmaterial bezahlt, in der Lehre nicht.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Dann will ich als Unternehmer Mindestleistung, wenn ich einen Lehrling anstelle. :gap



    @ OOR


    Kann ich bestätigen. Meine Ex und ihre Brüder sind dort aktiv. Sie vor allem, weil Sie mit 25 Jahren nach dem Studium jetzt arbeitslos ist und viel Zeit hat. Manchmal tut es mir schon fast weh, wie hart sich mein Weltbild bestätigt. :applaus

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Juso für mich ein Rudel gelangweilte Kantischüler sind, die keine Ahnung von der echten Welt haben :gap


    Haha ja, mit der Juso werde ich auch nicht warm,
    dafür sind mir aber die jungen Grünen sehr sympathisch.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Ja neh und soll ich jetzt Videos von Rechtsextreme und Nazis und anderen "rechten" Idioten reinstellen und dann sagen "darum wähl ich die Grünen"?


    Also wenn das dein Niveau von politischen Diskurs ist - dann gute Nacht!


    Zitat

    Original von JoeHomeskillet


    Dafür ist aber das Schulmaterial bezahlt, in der Lehre nicht.


    Lol als wär das eine Kompensation. Das Schulmaterial (Bücher) kostet ja kaum was.


    übrigens ist es gar nicht bezahlt. Also wir mussten in der Kanti jeweils die Bücher selbst bezahlen. Den Schulrucksack, Schreibzeug, Papier und Hefte natürlich auch...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Er verwechselt wohl Primarschule mit Oberstufe.
    Die Stammtischsprücheklopfer sind aber immer unterhaltsam.


    Bitte weitere solche Threads eröffnen.


    Die gleiche Unterhaltung bieten auch die 20min Kommentare. Da kann man sich vor Augen halten, wie ein Teil der Ungebildeten tickt. Oder es sind alles Trolle, was ich jedoch anzweifle.

  • Ich wünsche mir aber immer wie öfter, dass sich im Internet nur noch Trolle zu solchen Themen äussern. Mir macht das Angst, wenn die das ernst meinen und wirklich noch wählen dürfen. Aber die WOZ hat ja ein mal so einen Troll ausfindig gemacht, war ganz amüsant zu lesen.


    Hedi Wyler in der WOZ


    Wie der "Stammtisch" und die anderen Wähler mit Vorkommnissen wie der Mediamarkt Demo umgeht, werden wir in ca. einem halben Jahr sehen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von hitchhiker
    Karl Notter war auch gut.


    Willkommen im Neandertal. Was man nicht versteht, muss man kaputthauen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186