ich weiß auch nicht warum sich hier aufgeregt wird. ich finde den ganzen "casemodding"-kram total überflüssig, aber es ist mir auch egal. es kann ja jeder machen was er will. ist ja n freies land. aber deswegen sollte man auch kritik ertragen. bloß weil diese kritik n bischen salopp formuliert war muß man brainless nich gleich so anfahren. vielleicht kann brainless ja mal ne bebilderte anleitung machen, die dann hier veröffentlicht wird. das würde dann doch allen was bringen. und wer sein gehäuse mit schnickschnack vollstopfen will kann das dann ja machen.
*anmerk*
-
-
Ehm, worum genau geht's denn?
Wär nett wenn du in nem neuen Thread der sich um einen älteren dreht noch gleich nen Link angeben würdest, dann würden unwissende Leute wie ich nicht so im Regen stehen -
hrhr..nur noch ne zeit von 3-4 minuten und neue bilder von nem neuen mod werden da seiin
casemod rullt ganz einfach
-
Ihr verdammten Säue. Ihr habt mich wieder spitz gemacht.
*pulloveranziehundindenkaltenkellerrennzumeinemauseinandergebautencase*
-
tja.. da war ich wohl zu doof das als antwort zu den entspechenden thema zu platzieren. aber ich denke ma die betreffenden wissen worum es geht und für den rest isses allgemeingültig...
-
Zummindest der Nick passt :P. (okok der war gemein :))).
-
*kntzustimm*
-
Zitat
Original von ManwithnoPlan
...vielleicht kann brainless ja mal ne bebilderte anleitung machen, die dann hier veröffentlicht wird.das lohnt sich nicht, weil es davon schon genug im internet gibt.
es geht um den thread http://www.tweaker.ch/board/th…did=4626&boardid=7&page=1PS: mein name muss auch irgendwoher entstanden sein!
-
Zitat
Original von brainless
das lohnt sich nicht, weil es davon schon genug im internet gibt.
es geht um den thread http://www.tweaker.ch/board/th…did=4626&boardid=7&page=1PS: mein name muss auch irgendwoher entstanden sein!
hihi, wie bei den indianern den namen nach deinen taten erhalten?
-
lol nein, so ists nicht
ka war glaub mal an ner privaten LAN, da nannte sich einer deadly brain und ich bin dann irgendwie auf brainless gekommen....
seit da heiss ich so... -
Eigentlich hab ich nicht deinen Nick gemeint ;).
-
Zitat
Original von kNt
Eigentlich hab ich nicht deinen Nick gemeint ;).
die message war wohl für weasel -
Zitat
Original von tinuba
die message war wohl für weaselöhm, ich bin du und du bist ich, aber er?
-
ich=dumm
du=dumm
ich=du -
Zitat
Original von OutOfRange
ich=dumm
du=dumm
ich=duNe dumm=dumm :dx20
-
jetzt check ich nix mehr
egal... -
Zitat
Original von brainless
jetzt check ich nix mehr
egal...da nützt selbst alles kopf-auf-den-tisch-schlagen nichts mehr .....
-
sorry war gestern und heute geistig leicht abwesend...
hat mich zu viel auf einmal angeschissen... -
Zitat
Original von ManwithnoPlan
und wer sein gehäuse mit schnickschnack vollstopfen will kann das dann ja machen.Hey, Casemodding gehört für manche zum PC wie das Tieferlegen eines Autos, ersetzen eines Auspuffs bei einer Harley, Schalensitze montieren in einem Golf, usw.
Auch Küchenchefs tun ab und zu ein Kräuterli, ein Blättchen oder bissl Puderzucker auf den schwarzen Teller: es bringt nichts, aber es sieht halt besser aus
-
Zitat
Original von Snipa
Auch Küchenchefs tun ab und zu ein Kräuterli, ein Blättchen oder bissl Puderzucker auf den schwarzen Teller: es bringt nichts, aber es sieht halt besser aus
Genau