hübsch, hübsch! :))
das 3. pic ist fotografietechnisch sogar mal gelungen
ist das licht jetzt eher türkis als blau oder scheint es auf den fotos nur so?
ZitatOriginal von Weasel
türkis
joah..ich hab diesmal extra viel mühe gegeben..bei der maus konnt ich nur unscharf, da sonst die led abgestellt hätte
ZitatOriginal von seeder
türkis
joah..ich hab diesmal extra viel mühe gegeben..bei der maus konnt ich nur unscharf, da sonst die led abgestellt hätte
habs mir gedacht, weil noch so ein finger drauf war
ich würd das case jetzt als abgeschlossen werten, hab das windows applique das ich von tweaker.ch gewonnen hab noch rangemacht und innen is das schwarzlicht noch neu drinnen, und hat noch'n spruch denn man aber nich sieht der im schwarzlicht leuchtet
.---seeder---.
@tweaker.ch
so in etwa steht's da noch drauf
so, stay tuned..
sieht kewl aus
...schau ich mir dann an der Netgame besser an, falls du dort bist
ZitatOriginal von Snipa
sieht kewl aus
...schau ich mir dann an der Netgame besser an, falls du dort bist
bin ich ned *leider* naja der weg...
und anner lf5 wird das ding sicherlich schon zum server degradiert werden, hol mir diesen monat noch das neue case
ich hab mir eins geschworen! ich werde nie mehr plexi bearben, das ist einfach das versch******* material, das es gibt!!!
ich hab mal einen deckel aus plexi gemacht aus dem ich zwei löcher für die radilüfter rausgesägt habe. es ist einfach eine katastrophe plexi zu bearbeiten, wenn man keinen kühlmöglichkeiten hat!
sieht echt geil aus seeder... ich denk, da kann ich im moment noch net mit halten... Aber bald *lechts* lol
Ich hab dir nur noch einen Vorschlag zur verbesserung, denn dein tower hat genau eine schwachstelle: Das Laufwerk. Mach doch einfach n Stealth und dann hast du das ding ganz wech, weil, das weiss wirkt extrem komisch.
Seeder find ich echt starke Arbeit...
nö, das case is abgeschlossen, bin ja schon an nem neuen mod, oder am planen, mithalten kannst ja schon mit diesem mod da vielleicht bald, das is auch ned schwer, aber mit dem neuen *g*
das laufwerk stealthe ich ned...denn des passt grad, da mach ich nix dran, hat sogar ne geile zugriffsled, wenn's brennt is der strich unten am lw rot, wenns liest ist er blau sieht kewl aus
ZitatOriginal von reWARder
ich hab mal einen deckel aus plexi gemacht aus dem ich zwei löcher für die radilüfter rausgesägt habe. es ist einfach eine katastrophe plexi zu bearbeiten, wenn man keinen kühlmöglichkeiten hat!
ich hab noch nie Plexi gekühlt, ausser mit ruhender Luft in der Umgebung
Edit: ...hab schon Plexi gesägt mir spezieller Blechschneidmaschine in der Bude, Bohrungen gemacht, angesenkt, Gewinde geschnitten und zuhause mit Laubsäge Teile ausgesägt, Ecken gefeilt, .... u.v.m.
sieht nicht schlecht aus, kannst auch bei mir machen
ZitatOriginal von reWARder
whae
mit ner alten stichsäge sachte ausgeschnitten. ging wunderbar. meine pics auf pbase hast du ja sicher schon gesehen. alles mit einer stichsäge und ohne kühlung.. natürlich muss man mit plexi sachter umgehen als mit blech. aber das produkt ist meistens geiler/mehr freude mit plexi. ah, ich liebe das gefühl am schluss die jungfräuliche schutzfolie abzuziehen. jedesmal ein hochgenuss.. ahhhh