Das Plättchen auf der 9700 kann mich mal

  • Bei Fairchild war ich aber, ebenso wie bei Fujitsu, Fuji, Fickdich und Forörinsulan-Semiconductors ;)


    Ich weiss auch nicht was das Ding macht, wird wohl irgend ein Teil für Stromversorgung des Speichers sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • eh voila:


    http://www.fairchildsemi.com/ds/FD/FDS6898A.pdf


    Ok, jetzt gibts nur noch ein Problem: Ich arbeite erst am 6.1.2003 wieder und bis dahin kann ich nicht wirklich viel machen um die zu besorgen.


    Aber es gibt da eine Möglichkeit :D


    http://www.fairchildsemi.com/pf/FD/FDS6898A.html


    Inventory check, sample & ordering. Ich denke ihr wisst, was Samples sind? :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja DIE Bezeichung hatte es bei mir leider nicht AAAH ICH KÖNNTE HEULEN! Einen Nachmittag meiner Ferien vergame ich mit so einem Scheiss, es ist wieder so ein Tief das gibts ja nicht! Ich verschulde mich für ne weitere Radeon 9700, damit ich in meinen Ferien was zum benchen und gamen hab, und dann sowas!! ;-(;-( :§$%


    So jez beruhige ich mich wieder. Thx tornado :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • He Kaioken jetzt kannst du deine defekte R9700pro auch wieder zum rennen machen! Einfach bei Tornado ansaugen IC einlöten und fertig! und schon haste ne R9700pro die läuft!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • lol @ Kaioken, da wurden 2 Pins gelötet :D ...


    Ich klär es mal auf:


    Der ganze IC war nach der Aktion beinlos, also 8 Beine waren komplett abgerissen direkt am Package, also nahm ich den Dremel und fräste vom Kunstoff weg damit ich genug Lötfläche hatte. Alsdann nahm ich Kupferlackdraht und lötete an jedes der acht Pins und ersetzte so die originalen Beinchen :D


    Die Graka funzte beim Einbau wie nichts gewesen war, aber dann am nächsten Tag sah ich ein Lichtlein so hell wie ein Engelchen beim Sonnenbaden und es roch nach verbrannten Kunstoff - Der IC war durchgebrannt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kNt
    Lupe und dann Fötelen ..


    thx ;)


    @Brainscan
    Ich meine eigentlich noch einen anderen IC :D
    Sieht auch irgendwie gelötet aus dort ...


    @Aqua
    Wenn's nur der IC wäre ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na, jetzt sollte man vielleicht noch auf sicher gehen, ob ihr 2 das gleiche IC meint :D
    Finde das nämlich noch komisch, dass bei dir die Bezeichnung nicht drauf sein soll, Sushi.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ist sicher er gleiche, hab immer nach P25AK/P25AG oder ACT08 gesucht. Das andere war nicht drauf, aber viellicht wars auch einfach nur mit dem Klebstoff weggerissen worden. War eh alles kaum lesbar, nur mit Lupe und bestimmtem Lichtwinkel ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Pff vergesst es, die 6898A Nummer steht auch bei mir drauf. :rolleyes:


    Nicht mein Tag heut. Wirklich nicht. Na dann ist ja alles klar. Wo habe ich nur meine Pistole hingelegt damit ich mich erschiessen kann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Aquaman
    He Kaioken jetzt kannst du deine defekte R9700pro auch wieder zum rennen machen! EInfach bei Tornao ansaugen IC einlöten und fertig! und schon haste ne R9700pro die läuft!


    Schön wärs, aber beim Versuch die Alpha Passivkühler wieder zu entfernen ist mir gleich noch ein heissbegehrtes Samsüngeli abgefallen :D
    @Kai, lass dich vom Klebeband nicht irritieren hehe

  • Hehe brain da haste ja recht gerucht auf der Karte :D


    Was Kaioken? Alles in Ordnung, lass dich nicht irritieren. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC