• für was ist den unten links die anzeige? diese 2 digitalen dingers...

is das was wegen der cpu-anzeige...

achja..hab's grad bemerkt..kann das mal wer verschieben ;) bin im falschen board gelandet

• Das Ding nennt sich glaub Port 80h Debugled ... hat bei Abit bei Epox abgeguggt ;)
    Zeigt während dem "Durchlauf" vom Bios die einzelnen Postcodes an.
    Ob's was bringt?! :rolleyes:

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• ne das teil bringts definitiv nicht..auf jeden fall nicht gross...ich brauchs nur um von weitem zu sehen ob der PC im standby ist oder noch normal an...aber die postcodes bringen insofern nicht viel als dass im handbuch keine brauchbaren aufschlüsselungen der codes stehen...ich meine was bringt mir schon wenn ich weiss das "77" irgendwas mit "allgemeiner fehler" (bissi übertrieben) zu tun hat...aber es verbreitet halt einfach n flair von hightech :D aber nützlich...nahja...aber mal ehrlich: hauptsache es sieht nach was aus ;)

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• Zitat

Original von br@insc@n
    Wenn 666 steht ist das sicher kein gutes Zeichen :D

Na wenn 666 steht, dann ist es wirklich kein gutes Zeichen, denn die Anzeige ist zweistellig ;)

• jo das wär noch das beste was man draus machen kann...ich steck mein mobo einfach ned in den tower...dann sieht mans auch :)

• Ich find die Dinger nicht schlecht, kann schon noch aufschlussreich sein. Also sicherlich nicht mit dem bullshit speech post reporter zu vergleichen :D

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Ich find die Dinger nicht schlecht, kann schon noch aufschlussreich sein. Also sicherlich nicht mit dem bullshit speech post reporter zu vergleichen :D

Bei allen Postcode, die ich bisher bei Problemen hatte stand im Epox Handbuch nur irgendwas von Reserviert oder allgemeiner Fehler oder irgendwas völlig nutzloses in die Richtung.
    Da können sie die Anzeige ja gleich weglassen?!

Und das Beste ist immernoch die "FF" Anzeige gleich nachem Einschalten :D (defektes 8KHA+)

• Zitat

stand im Epox Handbuch nur irgendwas von Reserviert oder allgemeiner Fehler oder irgendwas völlig nutzloses in die Richtung.

GENAU! das meint ich..die meisten codes findet man gar nicht...ich weiss auch ned wie die das gemacht haben aber im handbuch hats glaub ich codes mit 3 ziffern. auf jeden fall sind die wenigsten welche ich schon generieren konnte drin...das wär auch mal was:

GROSSER WETTBEWERB - EXOTISCHE POSTCODES GENERIEREN! :D

• Vielleicht mal beim Bios-Hersteller ein paar Infos runterladen. Die sind da sicherlich weiter als die Mobo-Hersteller ;)

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• KD7 scheint schon noch zu rulen...ABER.. :)http://www.tweaker.ch/board//t…rdid=5&styleid=&page=3#51

• Also das Debug-Led hat mir shcon ein paar mal gesagt da der Speichr nciht richtig steckt oder das mein übertaktungsversuch mit nem CMOS-Reset endet..

Ich finds noch praktisch..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• :)) ohhhh du KD-7 :]

Das Board ist einfach einsame Spitze... VCore bis 2,345... Ram bis 3,25(+)... und abartig viele Bios-Einstellungen. Ich brachte mit 2,2(Vcore) den FSB ohne grosse Probleme auf 200 (lufkü ;) ) und das goile: die Rams waren bis zum abwinken geschärft :)) wow einfach wow... nie mehr ein Asus ;D

• Hab das KD7-RAID leider im moment nur ohne RAM hier liegen (siehe Sig), aber sieht schon noch geil aus. Also optisch nicht, aber funktionalitätsmässig <-- gibts so ein scheisswort? ;)
    6PCI sind sicher geil. Wobei....mit Audio und Lan on board...was will man da nicht gross für Karten reinstopfen? :D Nun die schöne GeForce 4 klaut mir grad mal den ersten Steckplatz und ich denke den 2. halt ich mal auch noch frei wegen der Wärme. Im moment braucht ich eh nur den letzen für die TV Karte

Aber.....Die Post Anzeige ist bei mir nicht da! ich hab da nur leere Pins zum anlöten oder weiss ich nicht was! find ich schade X(

Aber der Lüfter sieht dann hingegen wieder geils aus *g*

|---> it MUST be a spoon! <---|