Teamspeak Server gesucht

  • Hallo


    Kennt jemand einen günstiger und guten Teamspeak Server anbieter?
    ich benötige 25 bis 100 slots - es soll günstig sein und ich möchte voll adminrechte besitzen. das günstigste angebot war bisher 18€ für 100slots /monat.


    Grüsse
    Michael

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Finde die Preise absolut überrissen Online.
    Hatte bisher auf einem Rootserver ebenfalls einen TS Server laufen und habe das ganze nun auf einen Homeserver zu Hause umgelagert.


    Eventuell könnte ich dir in meiner Testumgebung einen kostenlos anbieten. Kann dir aber erst Ende Woche mehr dazu sagen da ich von Linux auf dem Rootserver auf Windows Server umsteigen will, dauert es noch ein wenig.


    25 Slots mit voll Admin kann ich dir sicherlich einrichten.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ohh, kann ich vielleicht einen voice chat auf meinem synology einrichten? muss ja auch nicht unbedingt TS sein.


    @ruffy
    mumble ist aber teurer als TS 100slots für 15€ bisher das günstigste was ich gefunden habe - ich möchte eher / monat bezahlen, weil die slot anzahl variable sein soll und ich allenfalls die möglichkeit haben will zu kündigen, falls ich sehe dass der server nicht genutzt wird oder mir die zeit zum spielen fehlt.
    denke für den anfang sollten 25 locker reichen, aber vielleicht später mal 50 oder gar 100 slots.


    [dSt]PhoeniX
    tönt super :D für den anfang würden wahrscheinlich auch 15 slots rausreichen. 100 slots wären im optimalsten, wenn alle mitglieder im spiel aktiv wären. momentan sind wir so 5-7 member und ich hätte gerne etwas luft nach oben. danach kann ich immernoch nach einer anderen möglichkeit suchen.
    ich kann dich dafür auch entschädigen oder bierchen einladen :-D


    sweatcher
    PN ist raus :-D würde mich natürlich auch über diese gelegenheit freuen.
    auch hier für einen guten zweck bin ich auch eher bereit etwas für die miete zu bezahlen - solange nicht alles in den rachen einer profitgeilen firma geht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Inosin
    Das ganze Ts gewixxe ist eine Frechheit. Hierzulande zahlst du sogar Gebühren, wenn du es auf deinem eigenen Server einrichtest. Ab 24 Slots kassieren sie richtig ordentlich ab.


    echt jetzt? wir waren demnach wohl noch nie 24 leute auf meinem server. muss ich mal testen.


    zum thema: ein server selber einzurichten ist sehr einfach. wenn du eine kiste hast, die sowiso 24/7 durchläuft, dann einfach da drauf installieren.

  • Gemäss der Teamspeak Webseite kann man bis 32 Slots auf einem eigenen unlizenzierten Server mit TS3 Gratis betreiben. TS2 bis 1000 Slots.


    Darüber sind die Preise hier zu finden.
    128 Slots auf 2 virtuellen Servern kosten z.B. 100$ / Jahr


    Gibt auch spezielle Non Profit Preise.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • die frage ist bloss: reichen 25mbit upload für TS 31 slots? da ich auch noch zocken will, stehen wohl weniger als 25mbit für TS zur verfügung.
    einrichten vom ganzen TS ist kein problem für mich, das habe ich in der vergangenheit mehrmals für kollegen gemacht. da gibt es so viele schöne leichte anleitungen im internet. :D


    edit:
    kann leider auf meinem DS211j nicht installiert werden, weil es ARM CPU ist und nicht x86... ansonsten habe ich keinen server der 24/7 am internet hängt.


    Also wäre ich froh, wenn ich vielleicht das angebot von [dSt]PhoeniX oder sweatcher in anspruch nehmen könnte.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Habe soeben von einem Freund noch einen Tipp erhalten.


    Es nennt sich Discord. Sieht im Vergleich mit all dem Lizenz Müll der anderen wie ein Paradies aus.


    https://discordapp.com/


    Discord kann ich auch empfehlen. Ist wie Teamspeak mit verbessertem Chat.
    Und komplett kostenlos.

  • Zitat

    Original von joschu


    Discord kann ich auch empfehlen. Ist wie Teamspeak mit verbessertem Chat.
    Und komplett kostenlos.


    das schaue ich mir heute abend mal an, danke. finde die möglich app fürs handy praktisch... das von TS funktioniert nicht und kostet...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • schau mal die bewertungen... ich will es nicht riskieren zu kaufen und dann funktioniert es nicht - ich habe nur android.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Kann discord auch nur empfehlen. Deckt für mich alles ab.