So im Auftrag von Aquaman hier mal ne kleine Abstimmung. Stimmt mal ab wanns euch am besten gehen würde.
Aqualan: Datum
-
-
also, dann ist's ja wohl klar: 100% sind dafür, am 14. (meine Stimme ist für Nevermind)
-
Also damit ich weiss, wie viele Leute ( max. 50 Personen ) kommen, wird hier eine Voranmeldung stattfinden!
Kein Spam, keine bemerkungen, einfach nur der NICKNAME reinschreiben, fertig!
Kosten: +/- 30sFr.
Gruss und THX an alle, Aquaman
Und noch was: DIe die am Sonntag mir helfen aufzuräumen, denen wäre ich dankbar! Die die helfen wollen, schreibens hinter ihr Nichname!!!
BITTE KEINE KOMENTARE DAZU, KOMENTARE IM AQUALAN BEITRAG!!! THX
-
Melde mich provisorisch an, aber nur wenns anfang März oder später ist... vorher bin ich ausser Landes...
-
Mannyac (hilft gerne am Sonntag)
-
Ganto
(ob ich helfen kann muss ich noch schauen, ob wir dann schon semesterferien haben, dann helfe ich natürlich gerne)
-
Boriz (helfe auch am sonntag, wenns nicht der 16. ist, dann muss ich um 11 Uhr wieder zuhause sein..)
-
Mitte Februar geht mir ned, dem LocalIP_member dem B_enbe und dem Weasel ned
-
ok ich komm natürlich auch ...
DLS
darf ich noch clanmats mitnehmen ?
-
naja am 14ten is im oxa die erste hc party....
leider ist das line-up noch nicht veröfentlicht worten!
muss mal schauen was dort alles leuft..... -
Zitat
Original von Aquaman
Also damit ich weiss, wie viele Leute ( max. 50 Personen ) kommen, wird hier eine Voranmeldung stattfinden!Kein Spam, keine bemerkungen, einfach nur der NICKNAME reinschreiben, fertig!
Kosten: +/- 30sFr.
Gruss und THX an alle, Aquaman
Und noch was: DIe die am Sonntag mir helfen aufzuräumen, denen wäre ich dankbar! Die die helfen wollen, schreibens hinter ihr Nichname!!!
BITTE KEINE KOMENTARE DAZU, KOMENTARE IM AQUALAN BEITRAG!!! THX
BITTE LESEN!!!
KEIN SPAM! NAME Fertig! THX :))
PS: Den Termin kann man ja auch nicht allen recht machen. Kannst ja am andern Tag kommen!
-
sorry dan wirds nix wir haben vom 9ten - 15ten PrivatLAN
-
Schnaburelis
(nur variante 2 und 4 wegen netgame und bytewarz)
-
OutOfRange bei Variante 4
-
Santa
(auch nur Variante 2 und 4)
Ist aber noch nicht definitiv, mal schauen wie es mit den Abschlussprüfungen ausschaut..
-
Kaioken
-
Jaymz (falls Komplettsystem-Aufrüster zugelassen sind )
hilft auch gerne mit, falls es was zu tun gibt.
btw: switch und so zeugs kann ich organisieren: PN 2 ME -
Zitat
Original von OutOfRange
sorry dan wirds nix wir haben vom 9ten - 15ten PrivatLANdito, und jene daten haben am meisten stimmen bis jetzt
seeder
voraussichtlich variante 4
-
Cyberlord
-
Sinclair
Nur im Februar