Aqualan: Datum

  • tornado, logo helf ich aufräumen :)


    hoffentlich bleibt Februar, März wäre seeeehr sehr unpassend :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • (Provisorisch) Dave ,Aufräumen muss ich schauen wann mein Chauffeur kommen will :D


    Aber es ist noch nicht definitiv da ich die Wettkampftermine für's nächste Jahr noch nicht habe :(

  • Tinuba *die LAN-Jungfrau* meldet sich mal provisorisch an. Erst mal das definitive datum abwarten, dann sehen wir weiter.


    Wär natürlich auch beim cleaning dabei! *ehrensache*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ich komm sicher, egal an welchem Datum.


    ich komm beim Aufbauen helfen, dafür kann ich nicht garantieren, dass ich beim Aufräumen auch dabei sein kann.


    bringe ev. noch einen Gast mit und könnte nach Absprache auch noch einen oder ev 2 aus Zürich und Region mitn.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Scheisse!!!


    Kannste da nicht was drehen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Leute bitte, postet noch wer kommen will!!!


    Muss am Montag den Termin bekannt geben der Schulkomission!!!


    Darum: Wer könnte auch am 14. - 16. Februar kommen? Leute es ist sehr wichtig! Ich will nachher nicht mir abgesägten Hosen da stehen, wenn niemand kommt!


    OK: 1 Kollege ist erlaubt! Aber wenn wir 50 Personen haben ist klar,


    Also bitte fragt auch nen Kollegen, das wir 50 Leute werden! Bitte ihr Tweaker, helft dem Aqua!


    Big THX an alle ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • OK, Boriz und ich kommen sicher am Freitag, müssen aber am Samstag Namitag wieder weg.. (grosmutti hatt geburtstag. :rolleyes: )
    aber da sind wir.. am Freitag kann ich so gegen 6 uhr bei dir sein, also kann ich noch helfen aufzubauen..


    CU @ AquaLAN

  • daaat geht nicht!


    ich bin an einer p-lan...(gamenight (siehe logo irgendwo in dem aqualan-thread) und da is sicher nix mehr zu drehen..


    mir scheint die lan kommt irgendwie zu früh...


    ...hrml...

  • Ich kann die ganze sache auch abblasen!


    Das wäre wohl das Beste ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich kann die ganze sache auch abblasen!


    Das wäre wohl das Beste ;(


    nein, aber verschieben...


    es ist die netgame, es ist die ozlan..es sind andere lans...es passt im moment einfach nicht in den kalender....


    könnte man nicht ein späteres datum noch nehmen

  • Daten habe ich fix bekommen, und zwar die 4 die zur Verfügung stehen!


    Sonst ist die Halle schon ausgebucht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist ja der Thread!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT