Netgame 2017
-
-
Firmen-Event genau an dem Weekend verdammt,..
-
Bin zwar im Dienst aber dafür nehme ich mir also Urblaub
-
Aaalso ... ich mache wieder den Tweaker-Ecken. Die allgemeine Registrierung startet am Sonntag 8. Oktober. Ich möchte für die "Vorab-Clanreservation" bis Samstag 7.10. wissen, wer alles im Tweaker-Ecken sein möchte. Auch wenn ihr erst zu 50-70% wisst, ob ihr überhaupt an die LAN kommen könnt.
-
Ich!
Und rechne DLS auch mal, ich krieg den schon dazu.. -
Hier
-
Ich bin hoffentlich dabei.
Und Thomas kommt wohl auch. -
Habe mir das Datum schon fest eingetragen seit es bekannt ist, aber nun wirds evtl. doch nichts.
Donnerstag habe ich ne Ausbildung, Freitag hat mein Sohn Geburtstag (da wäre ich eh nicht an die LAN gekommen). Das wäre alles kein Problem aber nun habe ich in der Bude erfahren, dass ich evtl. (wie immer nicht 100% sicher) am Samstag für 2 Wochen in die UAE muss.
Kotzt mich grad echt an, die Netgame ist seit Jahren Pflichtprogramm.Also bei mir 50% sicher.
-
Und die anderen?
-
Isch will auch kommen! Count me in!
-
ka, meine alte kommt wohl nicht,.. dann weis ich es auch noch nicht
-
ich plus ein kumpel
-
In 2h geht die Registration los ...
-
angemeldet
-
auch
-
Hab mal eine Tischreihe drüben bei E17 reserviert. Wenn Conqui bei EoJ ist, sitzen wir euch gegenüber.
-
-
Bei mir würde auch noch ein Kumpel mitkommen, also ich +1
-
Ok.
Sonst noch jemand? Wer hat noch nicht eingezahlt?
Verschaffe mir am Abend nen Überblick und mache ne Fragerunde. Es sollte schon langsam konkret werden, damit ich mit der Planung anfangen kann und den Organisatoren Feedback geben kann.
Ausserdem: suche Mitfahrgelegenheit ab Biel, Nähe Bahnhof. Mein PC ist 41kg und ca. 920x620x220mm gross. Zahle angemessen
-
Hab grad heute die Zahlung gemacht