ZitatOriginal von Snipa
...
Ausserdem: suche Mitfahrgelegenheit ab Biel, Nähe Bahnhof. Mein PC ist 41kg und ca. 920x620x220mm gross. Zahle angemessen
ZitatOriginal von Snipa
...
Ausserdem: suche Mitfahrgelegenheit ab Biel, Nähe Bahnhof. Mein PC ist 41kg und ca. 920x620x220mm gross. Zahle angemessen
ZitatOriginal von Snipa
Wenn Du gar niemanden findest kann man darüber reden, dass ich Dich abholen komme aber das wäre "nur Notlösung". Habe als Auto ein BMW Q3 zur Verfügung, da sollte dein PC hinten drin Platz haben, wenn man die Sitze runter lässt auf jeden Fall
ZitatOriginal von wenga
Angemeldet mit 2 Personen
Name der 2. Person?
Und warum hast du noch nicht eingezahlt?
ZitatOriginal von Mannyac
Bei mir würde auch noch ein Kumpel mitkommen, also ich +1
Name vom Kumpel?
ZitatOriginal von Ray°°
ich plus ein kumpel
Name vom Kumpel?
ZitatOriginal von Vonbond
angemeldet
Wie heisst Häfi auf der Teilnehmerliste?
ZitatOriginal von ruffy91
Und rechne DLS auch mal, ich krieg den schon dazu..
Hast noch nicht viel Erfolg gehabt?
ZitatOriginal von Tom_88
Wenn Du gar niemanden findest kann man darüber reden, dass ich Dich abholen komme aber das wäre "nur Notlösung". Habe als Auto ein BMW Q3 zur Verfügung, da sollte dein PC hinten drin Platz haben, wenn man die Sitze runter lässt auf jeden Fall
Das wäre super
Hat es noch jemand, der mich nicht als Notlösung holen und nachhause bringen möchte? Wohne in Biel
(ich hab Freitag freigenommen, d.h. Netgame ab Donnerstagabend)
ZitatOriginal von Lyunac
Ich bin hoffentlich dabei.
Und Thomas kommt wohl auch.
Thomas = Asuris? Der ist nicht auf der Teilnehmerliste
Ach ja ... hab bei den Eltern zuhause noch nen alten Einweggrill gefunden. Kleine Oldschool-Grillsession zwischendurch machen?
ZitatOriginal von Snipa
Thomas = Asuris? Der ist nicht auf der Teilnehmerliste
Ja genau. #139 ... und er schaut auch noch wegen der Einzahlung
Was ist denn eigentlich Games mässig so angesagt?
Bin zur Zeit mehr am Arbeiten als anderes...
bin es noch am abklären, heute/morgen hoffe ich das ich von ihm bescheid bekommen.
Allerdings sieht es eher aus als würde er nicht kommen.
ZitatOriginal von Snipa
Ach ja ... hab bei den Eltern zuhause noch nen alten Einweggrill gefunden. Kleine Oldschool-Grillsession zwischendurch machen?
Hatte beim entrümpeln auch welche gefunden und weggeschmissen
Kannst du mal 1 Platz vormerken?
Entweder wird Goldfinger oder ich an der LAN teilnehmen.
Einer von uns muss am 9.12. geschäftlich ins Ausland fliegen.
Werde im November mehr wissen. Ich werde aber mal einzahlen und entweder wird er oder ich dann den Platz besetzen
ZitatOriginal von Snipa
Name vom Kumpel?
Ich nehme nal an damit ist Gaager #189 gemeint
bin alleine, mein kumpel kann doch nicht kommen.
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich nehme nal an damit ist Gaager #189 gemeint
So isses, danke Flauschi.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
Das wäre super
Hat es noch jemand, der mich nicht als Notlösung holen und nachhause bringen möchte? Wohne in Biel
(ich hab Freitag freigenommen, d.h. Netgame ab Donnerstagabend)
Es ist keine Notlösung wegen Dir, ist halt ein hin und her fahren für mich, darum aber habe auch Freitag und sogar Donnerstag frei, wäre also flexibel ... kannst mir einfach am Donnerstag Bescheid geben per Whatsapp ob Du einen anderen Fahrer gefunden hast und wenn nein ab wann ich Dich abholen kann Würde schon gerne am Donnerstag so auf 18:00 Uhr dort sein
Edit: nix
Ok, hier der definitive Tweaker-Ecken
Ich nehme sonst die Ecke neben Wenga.
Ok, passt. Merci Snipa.
Hmm irgendwie hani dr Name Aixo amene angere Ort gseh, aber dä sitzt gar nid bi euch? ah das isch jetzt irgendwie doof, ha zweni Zit investiert um z luege wär wo sitzt Oo
Spielt das Quake Champions irgendwer? Warum nicht ein echtes Q3 oder UT, von mir aus UT2k4, wenn man schon was "neues" will.
ZitatOriginal von Tom_88
Hmm irgendwie hani dr Name Aixo amene angere Ort gseh, aber dä sitzt gar nid bi euch? ah das isch jetzt irgendwie doof, ha zweni Zit investiert um z luege wär wo sitzt Oo
Wäge? Ich sitze separat mit ein paar Freunden - nicht weit weg
ZitatOriginal von aixo
Wäge? Ich sitze separat mit ein paar Freunden - nicht weit weg
jo zum Glück nicht all zu weit, ich sitze gegenüber an der Tischspitze
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Spielt das Quake Champions irgendwer? Warum nicht ein echtes Q3 oder UT, von mir aus UT2k4, wenn man schon was "neues" will.
Ja wir suchen noch jemanden