Netgame 2017

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...
    Ausserdem: suche Mitfahrgelegenheit ab Biel, Nähe Bahnhof. Mein PC ist 41kg und ca. 920x620x220mm gross. Zahle angemessen :gap


    Bauberger ?


    :cheers :banana

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Snipa
    Ausserdem: suche Mitfahrgelegenheit ab Biel, Nähe Bahnhof. Mein PC ist 41kg und ca. 920x620x220mm gross. Zahle angemessen :gap


    Wenn Du gar niemanden findest kann man darüber reden, dass ich Dich abholen komme ;) aber das wäre "nur Notlösung". Habe als Auto ein BMW Q3 zur Verfügung, da sollte dein PC hinten drin Platz haben, wenn man die Sitze runter lässt auf jeden Fall :P

  • Zitat

    Original von wenga
    Angemeldet mit 2 Personen :D


    Name der 2. Person?
    Und warum hast du noch nicht eingezahlt? :P




    Zitat

    Original von Mannyac
    Bei mir würde auch noch ein Kumpel mitkommen, also ich +1


    Name vom Kumpel?




    Zitat

    Original von Ray°°
    ich plus ein kumpel


    Name vom Kumpel?




    Zitat

    Original von Vonbond
    angemeldet ;)


    Wie heisst Häfi auf der Teilnehmerliste?




    Zitat

    Original von ruffy91
    Und rechne DLS auch mal, ich krieg den schon dazu..


    Hast noch nicht viel Erfolg gehabt? :skull




    Zitat

    Original von Tom_88
    Wenn Du gar niemanden findest kann man darüber reden, dass ich Dich abholen komme ;) aber das wäre "nur Notlösung". Habe als Auto ein BMW Q3 zur Verfügung, da sollte dein PC hinten drin Platz haben, wenn man die Sitze runter lässt auf jeden Fall :P


    Das wäre super :D




    Hat es noch jemand, der mich nicht als Notlösung holen und nachhause bringen möchte? Wohne in Biel :gap


    (ich hab Freitag freigenommen, d.h. Netgame ab Donnerstagabend)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Ich bin hoffentlich dabei.
    Und Thomas kommt wohl auch.


    Thomas = Asuris? Der ist nicht auf der Teilnehmerliste


    Ach ja ... hab bei den Eltern zuhause noch nen alten Einweggrill gefunden. Kleine Oldschool-Grillsession zwischendurch machen? :applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    Thomas = Asuris? Der ist nicht auf der Teilnehmerliste


    Ja genau. #139 ... und er schaut auch noch wegen der Einzahlung ;)


    Was ist denn eigentlich Games mässig so angesagt?
    Bin zur Zeit mehr am Arbeiten als anderes...

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Snipa
    Ach ja ... hab bei den Eltern zuhause noch nen alten Einweggrill gefunden. Kleine Oldschool-Grillsession zwischendurch machen? :applaus


    Hatte beim entrümpeln auch welche gefunden und weggeschmissen X(


    Kannst du mal 1 Platz vormerken?


    Entweder wird Goldfinger oder ich an der LAN teilnehmen.
    Einer von uns muss am 9.12. geschäftlich ins Ausland fliegen.
    Werde im November mehr wissen. Ich werde aber mal einzahlen und entweder wird er oder ich dann den Platz besetzen :D

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    Name vom Kumpel?


    Ich nehme nal an damit ist Gaager #189 gemeint :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich nehme nal an damit ist Gaager #189 gemeint :)


    So isses, danke Flauschi.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Es ist keine Notlösung wegen Dir, ist halt ein hin und her fahren für mich, darum :P aber habe auch Freitag und sogar Donnerstag frei, wäre also flexibel ... kannst mir einfach am Donnerstag Bescheid geben per Whatsapp ob Du einen anderen Fahrer gefunden hast und wenn nein ab wann ich Dich abholen kann ;) Würde schon gerne am Donnerstag so auf 18:00 Uhr dort sein :D

  • Edit: nix

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ok, hier der definitive Tweaker-Ecken ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich nehme sonst die Ecke neben Wenga.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm irgendwie hani dr Name Aixo amene angere Ort gseh, aber dä sitzt gar nid bi euch? ah das isch jetzt irgendwie doof, ha zweni Zit investiert um z luege wär wo sitzt Oo

  • Spielt das Quake Champions irgendwer? Warum nicht ein echtes Q3 oder UT, von mir aus UT2k4, wenn man schon was "neues" will.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Tom_88
    Hmm irgendwie hani dr Name Aixo amene angere Ort gseh, aber dä sitzt gar nid bi euch? ah das isch jetzt irgendwie doof, ha zweni Zit investiert um z luege wär wo sitzt Oo


    Wäge? :) Ich sitze separat mit ein paar Freunden - nicht weit weg ;)

  • Zitat

    Original von aixo


    Wäge? :) Ich sitze separat mit ein paar Freunden - nicht weit weg ;)


    jo zum Glück nicht all zu weit, ich sitze gegenüber an der Tischspitze ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Spielt das Quake Champions irgendwer? Warum nicht ein echtes Q3 oder UT, von mir aus UT2k4, wenn man schon was "neues" will.


    Ja wir suchen noch jemanden :-)