Knight Rider DEMO !!!

  • Yeah! Kitt, schalt schon mal auf überwachung :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Erwarte auch nicht allzu viel von dem Game.


    Das ist doch von diesen Pfeiffen die den Autobahn-Raser-Müll verbrochen haben, oder?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das ist doch von diesen Pfeiffen die den Autobahn-Raser-Müll verbrochen haben, oder?


    wenn das wirklich von diesen pfeiffen stammt, dann lohnt sich der download wirklich nicht! autobahnraser is jetzt einfach das scheiss game schlecht hin!

  • das einzige was man machen kann ist einem helikopter folgen zu müssen, den turbo boost einzusetzen...die ansicht wechseln...doch weder die grafik noch der rest ist schön...alles relativ scheisse, kein schadensmodell, aber man hat dennoch schaden wenn man durch bomben fährt..ist langweilig


    aber dennoch rullte es das 1. und einzige mal :)

  • hehe, schaltet mal auf Easy und fahrt volle Kanne los..


    spätestens beim Tunnel habt ihr verloren weil der Helikopter zuweit zurück ist ;)


    btw, das Game ist totaler Müll :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • muss mich euch anschliessen.


    120mb, die sich wirklich ned zum downloaden lohnen. schade, dass ein solcher kindertraum sooo schlecht umgesetzt wurde.. :(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • warum ist denn die Demo erst jetzt raus?
    ich habe das Game schon seit etwa zwei Monaten :D


    aber es ist wirklich OBERSCHEISSE! ;(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hab mir mal autobahn raser iv runtergeladen... aber scheisse... hab echt nichts gutes gefunden... graphik is ja für heutige verhältnisse voll beschissen, und auch das fahrverhalten ist unter aller sau (wohl nicht so gut wie bei mario cart...;) )


    unglaublich, dass die so überleben können....