H@llo
Geht mal bei megashop.ch in die Abteilung Komponenten/ Grafikkarten.
Dann die Gigabyte GV-R9700 PRO, 128 MB DDR-RAM, für 299.-
Kann das sein? Is wohl ein böser verschreiber von megashop.
MFG
mcwerti
Radeon 9700pro für 299.-.....
-
-
hehe ich hoffe nicht
-
Rechtlich sind sie aufjedenfall abgesichert (leider ) :
"Wir behalten uns vor, irrtümliche unrichtig angegebene Preise zu jeder Zeit zu berichtigen." -
die dämlichen füüüüürrrrzzeeee!!!!!!! ich reg mich auf, sorry, aber der dämliche megashop hat eh die höchstem preise im ganzen universum und dann erlauben sie sich das noch.
Nieder mmit megashit! -
ich bestell trotzdem mal eine. mal schauen was passiert!!!
-
ich glaub ich bestell auch mal eine....
-
ich würde ein mail schreiben... falls sie antworten und bestätigen bist du abgesichert
-
Sollte wohl eher 599.- aber pssssssssst.
read ya
-
di habens leider schon geschnallt!
is jetzt wieder: 549.-
uups... das is ja die von HIS...
hmm, mail schreiben würd ich nicht, denn so blöd ist nichtmal der megashop, dass die fast die gleiche karte mit 250.- preisdifferenz im sortiment haben... geht ja gar nicht!! (tippfehler!!) -
nein die Gigabyte ist immer noch 299.-, die HIS ist 549.-.....
-
so, hab zwei stück bestellt! abwarten und tee trinken. nimmt mich ja wunder, wie sie das erklären und mir beibringen, dass ich die karten nicht zu diesem preis bekomme!
-
hab denen jetzt mal ne e-mail geschrieben....falls sies bestätigen, dann wird eingekauft
-
was hast du geschrieben?
-
Ich denke kaum, dass beim Megashop jemand am Sonntag Abend am E-Shop arbeitet! :coolred
read ya
-
aber vielleicht am Montag
-
So, mal eine Bestellt.
Können die jetzt einfach sagen: Nee, das gefällt uns ned der Preis war falsch?
-
jo, das können sie!! :§$%
-
Mhm, ist das ned so:
-Wenn der Preis für jedermann nicht stimmen kann (also z.B. ein Neues Auto für 5.-) hat man kein recht, das Objekt zu dem Preis zu kaufen. Aber:
-Ist der Preis nicht durchschaubar falsch (z.B. eben die Grafa für 300.- anstatt 550.-) so hat man das Recht, das Objekt zu dem Preis zu kaufen.Steht irgendwo im OR, ob sie sich mit dieser Absicherungsklausel davor absichern können...?
-
@ Jaspi: Das stimmt (in etwas ) so bei Preisschildern im Laden und im Schaufenster, hat aber nichts mit einer Preisliste (und ein E-Shop IST eine Preisliste) zu tun, dort ist eben der Satz "Irtum und Preisänderung vorbehalten" dann gültig.
-
Dann muss man die Kate also nicht nehmen wenn der Preis nun wieder 599.- beträgt?