Radeon 9700pro für 299.-.....

  • man hat ja sowieso 14tage rückgabe recht... und dir nen höheren preis aufladen können sie nicht einfach so...


    2 bestellt.-..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Wie habt Ihr bestellt? Nachnahme oder Kreditkarte?
    Ich würde gern mit Karte zahlen, aber da hab ich glaub kaum eine "Kontrolle" über den Preis - sprich megashop kann einfach den Preis nach oben korrigieren und ich muss erstmal zahlen :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also wenn ich eine bestelle, muss ich die nicht nehmen, wenn sie 599.- kostet? Seid ihr da wirklich sicher? Denn Fehler vorbehalten oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • du bestellst ja auf nachnahme,oder?
    dann kannst du dann wenn der "pösteler" kommt, und er den höheren Betrag sagt, das paket einfach nicht annehmen, dann kreuzt er "annahme verweigert" an.....und fertig ;D
    So einfach 8)

  • sie müssen dich auf jeden fall informieren, dann kannste ablehnen falls du nicht willst :)


    tweaker raubt megashop aus ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich brauch ja keine!


    Aber wenns morgen noch so ist rufe ich an und bestelle eine per Express und Nachnahme!


    Und zahle 299.- wenn sie das so sagen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich habe auch 2 bestellt, obwohl ich keine mehr brauche, aber zu dem preis kann man die lukrativ weiterverkaufen auf ebay :D


    die werden Sich wundern, wenn Sie morgen 30 bestellungen für die karte haben :mua

  • Oder ein heimliches geschäft? man weiss ja nie! könnte ja sein oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also garantiert kann ich wenn sie mir sagen das das ein irrtum ist sagen ich will sie nur zu dem preis von 300? hab keine lust nachher den vollen preis zu bezahlen!

  • 1 bestellt :mua
    Gutes Angebot! :D


    Aber die weden doch garantiert misstrauisch bei sovielen Bestellungen, und alle etwa zur gleichen Zeit :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • zum glück besuch ich ausgerechnet heute das tweaker-forum, sonst hätt ich dieses "sonderangebot" verpasst :D


    ich hoffe nur, dass megashop ehrlich und fair zu ihren kunden ist und dîe karte so günstig bleibt :D:D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • ALso wenn die Karte so tief bleiben würde, dann kauft sich der Aqua ne 2. R9700pro

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wer weiss:
    vielleicht sagen sie sich, scheiss drauf auch wenn uns dabei ein paar tausend hämmer flöten gehen, hauptsache wir haben ein paar Leute glücklich gemacht
    (ist ja weihnachten) :D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.