The Lord of the Rings: The Two Towers

  • Ich finde vorallem die Filmmusik Hammergeil!


    Einige Kumpels und ich gehen den Film am 28. Gucken... Alhambra, Mitte/Mitte :]


    Wird geil... wenn nicht jemand mit Afro-Frisur vor uns sitzt...

  • Zitat

    Original von killersushi
    [QUOTE]Original von cype
    Absolute Idiotenszenen, die sie mal lieber weggelassen hätten: Legolas hechtet rücklings auf ein von hinten nahendes Pferd, und Legolas surft in der Schlacht bei Helms Klamm die Treppen runter :rolleyes:


    jo, vor allem das surfen mit dem ork-schild fand ich jetz voooooll daneben :§$%
    in der eigentlich düsteren und ernsten szenerie hat dies doch so einiges zerstört. halt typische hollywood-effekthascherei :rolleyes:


    das mit dem pferd geht noch einigermassen; zeigt es doch die behendigkeit eines elben ;)

  • sorry jungs, in nem anderen thread wird über cs geläster, dann geb ich jetzt mal meinen komentar zu lord of the rings ab:


    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    sorry jungs, in nem anderen thread wird über cs geläster, dann geb ich jetzt mal meinen komentar zu lord of the rings ab:


    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand


    extreeeeem konstruktiv :D

  • scho :D


    (nei i kenne das züg gar nid, drum wed i ou ke ärnschthafte komentar abgä :D )


    edit: di komentar im cs server thread aber ou :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi


    Absolute Idiotenszenen, die sie mal lieber weggelassen hätten: Legolas hechtet rücklings auf ein von hinten nahendes Pferd, und Legolas surft in der Schlacht bei Helms Klamm die Treppen runter :rolleyes:


    Stimmt das hat mich auch aufgeregt hat aber fast keiner im Kino bemerkt


    das bemerken eben nur Profis

  • Zitat

    Original von McClane
    Stimmt das hat mich auch aufgeregt hat aber fast keiner im Kino bemerkt


    das bemerken eben nur Profis


    Also bei uns ging ein Raunen durchs Publikum, schien mir schon als fänden das die meisten lächerlich ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Absolute Idiotenszenen, die sie mal lieber weggelassen hätten: Legolas hechtet rücklings auf ein von hinten nahendes Pferd, und Legolas surft in der Schlacht bei Helms Klamm die Treppen runter


    Also ich fands lustig :D


    Die szene als gimmli die gekillte orks zählte war auch hammer mässig 18...19...20..21 :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Einige Kumpels und ich gehen den Film am 28. Gucken... Alhambra, Mitte/Mitte :]


    geil, ich war auch dort (mitte/mitte) 8)


    musst hören, sobald das Horn von Gondor geblasen wird (ziemlich gegen ende des films) überschlägt es die boxen abartig :D

  • vielleicht nicht genau das thema treffend, aber kennt ihr auch die alten filme von peter jackson? <- regisseur lotr
    bad taste, dead alive, meet the feebles, etc..?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich fand irgendwie, dass die Uruk-hai in der 1. Schlachtszene zu tolpatschig und zu lustig dargestellt wurden (passt irgendwie nicht zum Ernst der lage). dieses und die Ents erinnern mich irgendwie sehr stark an die unendliche geschichte....aber die war ja nicht zuerst da :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Spires


    Also ich fands lustig :D


    Die szene als gimmli die gekillte orks zählte war auch hammer mässig 18...19...20..21 :D


    gimmli: he legolas ich hab schon 2
    legolas: ich hab 17
    :D:D das war echt der oberhammer :D:D


    oder die bäume die eine ewigkeit brauchen um zu beschliessen das die hobbits keine orks sind

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von Madonion
    Richtig geil ists erst wenn man das Buch 1-3 Mal gelesen hat, dann kennt man alle Orte und Hintergründe.




    Greets Mad


    ich find das Buch imer noch besser als der 1. Teil die haben einfach zu viel rausgeschnitten

  • *Buuuh, jetzt kommt wieder der olle RP-Fanatiker :D *


    Also die Filme scheinen ja schon einige Macken in sachen RP zu haben... Das absolut hohlste, was ich jemals gesehen habe ist ein Zwerg, der sich in eine Elfin verliebt...


    Daneben gäbe es noch andere kleinigkeiten, aber vom Epos her... Gibt leider nicht allzuviele solche Filme, welche mein RP-Herz höherschlagen lassen... LotR ist jedoch trotz der Macken einer davon.

  • Zitat

    Original von Madonion
    Die Bücher sind sowieso viel besser, das ist unbestritten....



    Greets Mad


    Die Bücher sind einfach hammermässig und übertreffen alles

  • Lord of the Rings hat rein garnichts mit RP zu tun ! Es ist einfach ein geniales Epos ! Wiso soll sich ein Zwerg nicht in eine Elbin verlieben können.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    vielleicht nicht genau das thema treffend, aber kennt ihr auch die alten filme von peter jackson? <- regisseur lotr


    Das waren doch Splater filme oder?



    Hmmmm das mit dem zwerg und der Elbin hab ich irgentwie verpasst, wo meint ihr?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Uhh, ich reu mich auch schon mega auf den zweiten Teil. Frag mich schon lange wie die Ents wohl im Film aussehen werden. Kumpels haben schon bisschen erzählt, sie fanden ihn jedenfalls besser als den ersten Teil. Ma kuckn.


    btw. Dutche hat shcon recht.. ein Zwerg DARF sich nicht in eine Elbin verlieben, das geht halt einfach nicht ;)
    Ist halt ein Physikalisches Gesetzt vom RP (oder so) ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!