Avatar & Sig-Erklär-Thread

  • ja ne, warum habt ihr DIESE sig und DIESEN avatar



    ..ich find denise richards (avatar) einfach nur schön..


    und die sig wegen meinem neuen sys.. ;D
    das geklaut von kommt von xoood weil er das selbe sys hat ;)

  • Mein avatar hab ich aus dem baldurs-gate.ch forum geklaut weil ich das mädel einfach geil finde ...


    Und die sig soll Besucher auf "meine site" locken... und ein blöder spruch den ich irgendwie kultig finde (und auch gleich ein bisschen zeigt das ich anti-christ bin) :monster1


    Edit: löl @ OOR sig

  • hrhr midi dein ava heisst rikku und ist aus final fantasy X


    :)


    mein ava ist seit jeher der gleiche : Sung Hi Lee :)


    und die sig .... ich sag nur hisst die segel matrosen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also meine erstes Avatare war ein Hund vor einem Venti, zweites war dein mein Window mit CCFL, dann kamen EX-Schutz Gefahrensymbol, welches ich tagtäglcih auf der Arbeit sehe, dann war mal ein PT Cruiser, ein EMS Services Logo, ein Viper GTS Cartoon und jetzt der H2, mein Traumauto.


    Aber vllt. steht bald auch ein nett aussehendes Chic neben meine Text.


    Sig ist verständlich.


    read ya

  • avatar: beetown beetz - slang-sämpler eines bärner labels -> i like ch-shit :D;)


    sig: sollte wohl keine verständnis schwierigkeiten hervorrufen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich hatte schon alle möglichen Avatare, erinnere mich grad an:


    Scrat aus Ice Age
    Ein Corsair-Logo (Das waren noch Zeiten mit dem XMS-2400 :D )
    Das YB-Logo
    Nen Fisch der ne Bombe gefressen hat
    N Pinguin der in nem Notebook eingeklemmt ist (C't Titelseite)
    Und dann der den ich jetzt eben hab


    Und Sig, ja schaut doch selber, weiss grad gar ned was da drin steht, müsste wohl mal updaten :rolleyes::D

  • Naja, bei mir ists ein Bisschen komisch. Es ist zwar ne Zwiebel, sie ist aber nicht verrückt sondern traurig......




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • il torro murcielago...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Schutzhandschuhe Warnzeichen, habe ich nun schon länger drin, lustigerweise wirds erst jetzt richtig aktuell, da ich doch näher an LN2 bin als jemals zuvor. Ich hatte da wohl eine Vorahnung ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schutzhandschuhe Warnzeichen, habe ich nun schon länger drin, lustigerweise wirds erst jetzt richtig aktuell, da ich doch näher an LN2 bin als jemals zuvor. Ich hatte da wohl eine Vorahnung ;)


    klär uns mal auf wenn's nich zu viel schreibarbeit is ;D

  • avatar, war mal n bild der twin towers, hat aber der tweaker crew nicht gefallen ;)


    dann hatte ich nen magier..


    unser logo (3dbase)


    und jetzt 3dfx.


    sig, hmm, viel zu erklären gibts nicht.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Avatar: Modded Bose-Logo ... hatte ich schonmal. Und ne hübsche Frau im Avatar finde ich nicht so doll, die soll lieber zu mir ins Bett kommen :mua :rocknroll2


    Sig: Tja, halt irgendwie die aktuellste(n) Mühle(n) ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!