Avatar & Sig-Erklär-Thread

  • Zitat

    Original von Kaioken
    ...Und ne hübsche Frau im Avatar finde ich nicht so doll, die soll lieber zu mir ins Bett kommen :mua :rocknroll2


    jo Malay, klär mich auf wg. deinem Avatar ;D



    Zitat

    Original von Jaspi
    Ah, das nenn ich einen AVATAR (mein AVATAR)! 8)


    P.S.: Erkennt jemand diesen speziellen Star?


    Ron Jeremy *klugscheiss* :P


    und da seht ihr, in wievielen Pronofilmen er schon dabei war: http://us.imdb.com/Name?Jeremy,+Ron :hat2


    er hat nen sooo langen "Johnny", dass er ihn selber in den Mund nehmen kann... ;D


    Hinweis: nein, ich hab noch keinen seiner Filme gesehn :z

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach ja, mein Avatar: ist mein UT-Logo, fotografiert im Dunkeln mit Digicam auf nem Stativ. wurde nicht nachbearbeitet. original @ http://gallery.lanforce.ch/vie…mName=lol&id=utwallpaper2


    meine Sig zeigt was ich habe ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • :D Genau! Aber woher kennst du ihn dann? :D8)

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Mein AVATER:
    fand das Bild toll und da ich AMD drin habe hat es auch gepasst


    meine SIG:
    Diesen frage hatten wir im ABU, und irgend wie beschäftigte es mich so sehr das ich sie in meine SIG nam.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Jaspi


    :D Genau! Aber woher kennst du ihn dann? :D8)


    hab mal vor ca. 4-6 Jahren ne Reportage in "Liebe Sünde" auf Pro7 gesehn :z


    ..komisch... wichtige Sachen vergesse ich immer ganz schnell, aber sowas weiss ich nach sovielen Jahren noch ... :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Na ja ein Typ, der seinen Betzi selber in den Mund nehmen kann... das läuft dann ja schon fast unter traumatisches Erlebnis, daran erinnert man sich auch noch Jahre später :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Avatar:
    ich traure um meine radeon 8500 ;-( (trage immer noch nur schwarze kleidung)


    Sig:
    keine ahnung was dort steht


    *edit*habs grad gesehen mein System :mua
    achtet auf das rote

  • Zitat


    er hat nen sooo langen "Johnny", dass er ihn selber in den Mund nehmen kann... ;D


    kann ich auch na und? :D:D


    mein avatar steht voll zu meinem nick.
    es soll leute geben die meine sig nicht verstehen? ?(


    silver könntest du nicht mal das bilt tauschen? es gibt soooo viele gute fotos von der schönen...

  • Zitat

    Original von Weasel
    so, hab mal den mittlerweile berüchtigten radio als avatar eingesetzt :D


    Hehe wollte dich grad fragen, was für ein futuristisches Teil das sein soll. ;)
    Hast du ein grösseres Pic?


    read ya

  • Avatar: na weilichfahrsonDing, ne...
    Sig: selbsterklärend, nur den Spruch rotiere ich in unregelmässigen Abständen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mein Avatar....änder von Zeit zu Zeit. Im Moment grad das C++ weil ich das Pic einfach geil finde und C++ auch zudem mein Hobby ist :D
    Sig: muss ich heute ändern, weil meine RAMs da sind *ggggggggggggggggggggggggg* :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|