• Hallo,


    Ich Plane ein Aquatube einzubauen, doch ich hab schon einen Tank drin. Wird das denn durchfluss Stören ? Oder geht das ohne Probleme ??



    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Was hast du denn für eine Pumpe?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hehe es macht nichts aus nur das es total sinnfrei ist ;)


    :edit argh knt du bist immer schneller ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn wir schon bei sinnlosigkeit sind..emmm...wakü :D


    Ey! Zweifle NIE, aber wirklich NIE am Sinn einer Wakü! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ey! Zweifle NIE, aber wirklich NIE am Sinn einer Wakü! :D


    jo!!!! 8)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mhmmm.. der 2. ist dann aber kein ab mehr, da die luft ja nicht entweichen kann, da man druck braucht, damit das wasser weiterfliiiest.. ausser, du positionierst das teil gscheid.. ;)

  • ich kenne einen, der hat ein 65 Liter Aquarium als Ausgleichsbehälter. Daran sind 2 PCs mit 2 WaKü-Kreisläufen ;D ...d.h. wenn er mal die CPUs auf 100% laufen lässt, merkt er erst gaaaanz spät, dass die Temps rauf gehen, weils soviel Wasser zum erwärmen hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zwei ABs finde ich auch nicht hittig. Wenn schon, dann einen grossen (evt. halt selbst bauen).


    Bei zwei ABs gilt es einfach zu bedenken, dass der zweite (im Kreislauf am besten vor der Pumpe) bis unters Dach mit Wasser gefüllt sein muss. Wenn da noch Luft drin ist, dann ziehts kein Wasser aus dem restlichen System nach...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich kenne einen, der hat ein 65 Liter Aquarium als Ausgleichsbehälter. Daran sind 2 PCs mit 2 WaKü-Kreisläufen ;D ...d.h. wenn er mal die CPUs auf 100% laufen lässt, merkt er erst gaaaanz spät, dass die Temps rauf gehen, weils soviel Wasser zum erwärmen hat :D


    Jah, aber das braucht man ja nicht wenn man eh einen Radi oder so hat, imo ist mehr Wasser dann praktisch fast ein Nachteil beim Wasserwechseln und befüllen usw.

  • hehe... ich hatte früher mal auch so ein Hirngespinst:


    man hat 2 grosse Wasserbecken. jedes fasst genau soviel Wasser, wie die Pumpe an einem Tag durch lässt. man pumpt halt das ganze Wasser von einem Becken ins andere; d.h. das Wasser hat jeweils einen ganzen Tag Zeit abzukühlen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984