Hey Tweakers bitte lesen

  • Hey Tweakers wollen wir ned mal ein Tweaker CS machen ein server wo nur Leude vom Tweaker Forum sind wär doch cool
    am besten so ein server wo 120 mitspielen können einer der schon existiert

  • Genau das währe voll krass :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    hat jemand eine sehr schnelle Adsl oder standleitung zum housten ?(


    so 155mbit wären edel :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ASUS der hatt doch zuviel Geld :mua:mua:mua

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • rofl wieso CS????
    ich glaube ned das die meisten hier cs spielen... mehr bf und so :D:D


    es hat genug leude die cs auf einer lan spielen oder sonst im netz.. aber bitte ned auch noch hier.. agrh

  • naja von mir aus ;)


    aber ich will nicht hören bää keine awp ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn shcon n tweaker cs server dann aber auch pics in der sig (was negatives und was positives :D )


    das wären dann aber zwei negative sachen, oder? :D;)


    naja, ich habe ansich nichts dagegen. wenn jemand die möglichkeit hätte einen server aufzutun, dann solle er es doch machen. aber wahrscheinlich werden ausser den cs-freaks nicht allzuviele tweaker darauf zu finden sein, was wohl bei einem bf1942 server nicht der fall wäre. ausserdem gibt es wirklich schon mehr als genug cs server. mir wäre da die bandbreite und die hardware dafür zu schade.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ja ein bf42 server wär ja auch was schönes :D
    Hätte nichts gegen einen cs server, obwohl ich cs am liebsten im lan spiele, und es wirklich scho viele server gibt.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    doch ned bei mir kackt das game immer wenn es vertig geladen hat ab weiss vieleicht jemand an was das liegt ?(


    hat deine cd einen silbrigen oder eher einen grünen/blauen/goldenen/etc.. boden?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb