Hey Tweakers wollen wir ned mal ein Tweaker CS machen ein server wo nur Leude vom Tweaker Forum sind wär doch cool
am besten so ein server wo 120 mitspielen können einer der schon existiert
Hey Tweakers bitte lesen
-
-
Genau das währe voll krass
-
hat jemand eine sehr schnelle Adsl oder standleitung zum housten
-
cs...phäääääääää ist doch von viele hier verpönnt
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
hat jemand eine sehr schnelle Adsl oder standleitung zum houstenso 155mbit wären edel
-
Wer wird der Server financieren???
-
ASUS der hatt doch zuviel Geld
-
Die Idee ist jetzt schon mindestens zum 3. Mal hier..
-
rofl wieso CS????
ich glaube ned das die meisten hier cs spielen... mehr bf und soes hat genug leude die cs auf einer lan spielen oder sonst im netz.. aber bitte ned auch noch hier.. agrh
-
Ich finde noch ein gute idee von Cydnebkarill
-
dan halt eben Battlefield 1942 find ich auch ein gutes Game! Also ich game BF sobald's bei mir wieder läuft!
-
naja von mir aus
aber ich will nicht hören bää keine awp ;P
-
wenn shcon n tweaker cs server dann aber auch pics in der sig (was negatives und was positives )
-
Zitat
Original von OutOfRange
wenn shcon n tweaker cs server dann aber auch pics in der sig (was negatives und was positives )bin ich eindeutig auch dafür!
-
macht jetzt irgendwer nen Servere auf oder ned
-
Zitat
Original von OutOfRange
wenn shcon n tweaker cs server dann aber auch pics in der sig (was negatives und was positives )
das wären dann aber zwei negative sachen, oder?naja, ich habe ansich nichts dagegen. wenn jemand die möglichkeit hätte einen server aufzutun, dann solle er es doch machen. aber wahrscheinlich werden ausser den cs-freaks nicht allzuviele tweaker darauf zu finden sein, was wohl bei einem bf1942 server nicht der fall wäre. ausserdem gibt es wirklich schon mehr als genug cs server. mir wäre da die bandbreite und die hardware dafür zu schade.
ganto
-
Ja ein bf42 server wär ja auch was schönes
Hätte nichts gegen einen cs server, obwohl ich cs am liebsten im lan spiele, und es wirklich scho viele server gibt. -
wie wers mit ner rund Battlefield 1942
Server=Tweaker's
Passwort=Tweaking -
doch ned bei mir kackt das game immer wenn es vertig geladen hat ab weiss vieleicht jemand an was das liegt
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
doch ned bei mir kackt das game immer wenn es vertig geladen hat ab weiss vieleicht jemand an was das liegthat deine cd einen silbrigen oder eher einen grünen/blauen/goldenen/etc.. boden?