D.a.U.-Alarm! <:o))

  • wenn du mir nen hammer gibst mach ich noch viel mehr kaputt. :stupid :skull1


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich wär mal dafür das wir uns alle treffen und unsere alte hardware mitnehmen und sie dann mit dem vorschlaghammer totschlagen oder sprengen. so ne art riesen D.A.U session. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Der von Snipa gepostete DAU ist Hammer. :lool
    :oha :wow :abgelehnt:stupid:mua


    Aber er hatte sicher irgendwo von optimierter Case Lüftugn gehört. Das wollte er auch machen, braucht dazu aber einen Lüfter. Hm wozu der mit dem komischen Alublock da ist, ach was nehme ich mal den.
    Schmor, brutzel nix geht mehr warum? :D


    read ya

  • neues Futter:


    Zitat

    Original von Scarface
    Ich sehe nur noch ein variante, Neue Graka kaufen :D
    Und im zukunft nicht mehr auf der graka sitzen :P


    Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    :D war ein versehen wollte es nicht extra machen


    :lool .... nc

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa findet sie alle, die DAUs :>


    *nur post um neuen Avatar zu testen* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Rechner in einem Eimer. (comming soon!)


    Der meint rechner im "Eimer" :D
    den kannte ich allerdings schon....manoman
    hätte er wenigstens die seitentür rausgenommen vor dem bohren :wand das ist nicht mehr lustig lol

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • *loooooooooooooooool* jo sooviel gekillt hab ich eigentlich nicht nur ich hab immer 2sachen komprimiert und aneinander gebaut :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    der beste dau : Jerome mit sein gebrannten netzteil ( Megashop gutschein)



    ein moderner PC mit 2 HDs, DVD-Laufwerk usw an einem 200W NT :skull1



    (hab fast vergessen meinem Thread Futter zu geben *g*)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der PC von meinem Vater läuft immer noch mit einem 200 Watt Netzteil! 1.4Ghz 4 SCSI Platten!!!(mit15000rpm) 1Brenner 1CD Laufwerk, Geforce 3, Audio Karte, LAN Karte, und das geilste ist das der Monitor auch noch am NT ist!!!(19 Zoll Röhrenmonitor mit einem USB HUB drin)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Der PC von meinem Vater läuft immer noch mit einem 200 Watt Netzteil! 1.4Ghz 4 SCSI Platten!!!(mit15000rpm) 1Brenner 1CD Laufwerk, Geforce 3, Audio Karte, LAN Karte, und das geilste ist das der Monitor auch noch am NT ist!!!(19 Zoll Röhrenmonitor mit einem USB HUB drin)


    huh? ist wohl kaum möglich.... der Monitor ist alleine schon 100-120W! :nono ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    huh? ist wohl kaum möglich.... der Monitor ist alleine schon 100-120W! :nono ?(


    Hab gedacht, dass der Saft für den Moni nur "durchgeschliffen" wird, oder so. Ka obs stimmt.
    Dann ist es schon möglich.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Eins gleich vorne weg: Der, der das geboten hat, hat nicht alle Latten am Zaun, d.h. er wird betreut.
    Heute Nachmittag hab ich ein Telefon von einem ehemaligen Arbeitskollegen erhalten. :rolleyes: Er hat mir erklärt, dass sein Internet nicht funktioniere. Hab mich nur gefragt, seit wann der einen Anschluss hat. Bin dann los, da er gleich in meiner Nähe wohnt.
    PC gestartet, alles funzt, ausser dass die ISDN-Karte nicht erkannt wird. Plötzlich meint er, ob er die Karte wohl richtig eingebaut habe. Ich hab nur gedacht: Ui, wenn der was an der Kiste gemacht hat, kanns einfach nicht gehen.
    Compi aufgeschraubt und mal eine Weile einfach ins Innere gestarrt. Der hat doch tatsächlich ne ISA-Karte in einen PCI-Slot gesteckt . :wand Seine Ausrede: Ich hatte keinen anderen Slot mehr frei, also hab ich sie zurecht gesägt, das macht doch nichts, oder?
    Wie gesagt, er hat sie nicht alle, und es passieren ihm dauernd solche Sachen. Aber wenn man es ihm erklärt, kann er selber darüber lachen. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • yeeeehaaaw! http://www.dau-alarm.de hat wieder neue DAU's :D


    D.A.U. of the month "April 2003"


    Stellt Euch vor, Ihr wollt eine Grafikkarte übertakten und Ihr hättet gehört, man müsse diese dann mit einem besseren Aktivkühler bestücken...
    Würdet Ihr das so machen???





    oder DotM Juni: extreme-Soundkarten-Einbauing ;D


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • noch mehr kewle Pics :D




    Kunde: "Mein Rechner stürzt regelmäßig ab, ich weiß nicht warum. Teil ist erst 3 Monate alt!!!
    Tja, kaum im BIOS und eine Durchschnittstemperatur von 84°C?




    Da drängt sich schon die Frage auf: Wo zum Teufel wohnen die eigentlich... ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :lool die haben doch alles von giga.de abgeschaut :lool
    so duuuuuuuuuuuuuuuuuuumm

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Naja, DAU eben...


    Ich selber hätte wohl auch fast meine GPU versaut... habe erst nach dem anschrauben des Kühlers daran gedacht, die Plastikfolie zu entfernen... :D Naja, immerhin hab'ichs noch gemerkt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nööb, das war aber nicht sein ernst oder? :D
    Hehe, das erinnert mich irgendwie daran, als man mir eintrichtern wollte, das wenn man Löcher in den Töffli-Auspuff bohren würde, das dann die Kiste schneller wär.


    Eine neue Art von System-Tuning? :rofl


    Edit: Oh, wohl etwas spät drann ;) Beziehe mich immer noch auf den Sternen-Mod.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2